mutter hungert nach tod

Baum

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2011
Beiträge
23
Ort
Graz
Hallo!

Ich würd mir nur gern mal was von der seele reden.
Der Freund meiner mutter ist gestorben. das löste bei meiner mutter einen knopf und alle probleme wegen scheiß kindheit etc kamen hoch. Seit dem isst sie nur mehr 1 brot in der früh und einen kakao am abend.

Sie wartet mittlerweile eh auf ihren therapieplatz.

Doch sie ist nur mehr ein strich in der landschaft. sie hat 30 kg abgenommen und es ist wahnsinnig schwierig!

Danke für die aufmerksamkeit
 
Werbung:
Das kommt wohl oft vor...
Hatte nach meinem letzten Todesfall auch keinen Hunger, und ohne dass ichs gewollt hätte, sind mir ständig die Gedanken gekommen. "xx kann auch nichts mehr essen, warum sollte ich dann essen?"

Habe eine Woche keinen Bissen runtergebracht, die nächsten Wochen auch nur recht wenig, und irendwann gings wieder.
Und dann kam leider das genaue Gegenteil... Frustfressen....


30 kg sind schon viel, aber solange sie noch "irgendwas" isst, und genügend trinkt, und auch auf einen Therapieplatz wartet, denke ich doch dass es dann besser werden wird.
 
Das ist aber gut das sie sich die Probleme aus der Kindheit hoch holt,denn diese Dinge begleiten dich unbewußt im ganzen Leben.Sind oft Blokaden im späteren Leben.
Wenn sie bereit ist dies anzuschauen und zu ändern ,kommt sie auch wieder zu Kräften.Wie alt ist sie denn?
 
Hallo!

Ich würd mir nur gern mal was von der seele reden.
Der Freund meiner mutter ist gestorben. das löste bei meiner mutter einen knopf und alle probleme wegen scheiß kindheit etc kamen hoch. Seit dem isst sie nur mehr 1 brot in der früh und einen kakao am abend.

Sie wartet mittlerweile eh auf ihren therapieplatz.

Doch sie ist nur mehr ein strich in der landschaft. sie hat 30 kg abgenommen und es ist wahnsinnig schwierig!

Danke für die aufmerksamkeit

Das ist nicht gut,vor allem nicht,das sie ihre Kindheitserinnerungen hoch holt,sie versucht damit ihre Trauer zu überdecken,sehr gut finde ich,das sie ein Therapie Platz hat,dort wird sie lernen mit ihre Trauer umzugehen,es wird noch sehr schwere Zeit werden,versuche,so weit es dir möglich ist,sie in diese Zeit zu begleiten..Ich wünsche euch sehr viel Kraft..:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Danke an alle wünscher!!

Das ist aber gut das sie sich die Probleme aus der Kindheit hoch holt,denn diese Dinge begleiten dich unbewußt im ganzen Leben.Sind oft Blokaden im späteren Leben.
Wenn sie bereit ist dies anzuschauen und zu ändern ,kommt sie auch wieder zu Kräften.Wie alt ist sie denn?

über 40
 
Werbung:
Das ist nicht gut,vor allem nicht,das sie ihre Kindheitserinnerungen hoch holt,sie versucht damit ihre Trauer zu überdecken,sehr gut finde ich,das sie ein Therapie Platz hat,dort wird sie lernen mit ihre Trauer umzugehen,es wird noch sehr schwere Zeit werden,versuche,so weit es dir möglich ist,sie in diese Zeit zu begleiten..Ich wünsche euch sehr viel Kraft..:umarmen::umarmen::umarmen:

Gerade das ist in einer Therapie auch wichtig,denn es ist viel davon im Unterbewußtsein gespeichert.
 
Zurück
Oben