1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mutter ermordet!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sassi, 31. März 2009.

1. sassi

sassi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!Mah ich hab was echt schlimmes geträumt ich hab meine Mama ermordet mich macht das echt fertig!Kann mir wer sagen was das bedeutet?Es war echt so ein grauslicher Traum :confused:LG Sandra

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Vielleicht will der Traum dir sagen, dass du mehr "Urvertrauen" (ins Leben) haben sollst?
    und dieses Vertrauen nicht abwürgen/umbringen.

3. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Hallo Sassi - mir erscheint es als eine Ablösung - Tod im Traum ist immer eine Phase der "Beendung" - beendest du einen Lebensabschnitt oder steht das an, oder beschäftigt dich? Es könnte allerdings auch mit unbewussten Aversionen gegen die Mutter sein, die du dir nicht eingestehst, sozusagen ein Tabubereich.

LGINti

4. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

dazu fällt mir auch noch "Abnabelung" ein (von etwas oder von der Mutter).

5. Shina

Shina Guest

Werbung:
    liebe sassi,
    ein mord im traum ist ein wahrsignal deines unterbewustseins!!!
    es fordert dich auf englich aktiv zu werden, denn sehr emotionale gefühle wie wutt,hass und ärger brodeln förmlich in dir. Wen du jemanden im traum ermordest kündigt es gewalt und einen radikalen wandel an.

Keine angst!Du wirst niemanden in echt töten. Man muss die Symbole im Traum nur richtig entschlüsseln können.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen