Mutter ermordet!

sassi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo!Mah ich hab was echt schlimmes geträumt ich hab meine Mama ermordet mich macht das echt fertig!Kann mir wer sagen was das bedeutet?Es war echt so ein grauslicher Traum :confused:LG Sandra
 
Werbung:
Vielleicht will der Traum dir sagen, dass du mehr "Urvertrauen" (ins Leben) haben sollst?
und dieses Vertrauen nicht abwürgen/umbringen.
 
Hallo Sassi - mir erscheint es als eine Ablösung - Tod im Traum ist immer eine Phase der "Beendung" - beendest du einen Lebensabschnitt oder steht das an, oder beschäftigt dich? Es könnte allerdings auch mit unbewussten Aversionen gegen die Mutter sein, die du dir nicht eingestehst, sozusagen ein Tabubereich.

LGINti
 
Werbung:
Hallo!Mah ich hab was echt schlimmes geträumt ich hab meine Mama ermordet mich macht das echt fertig!Kann mir wer sagen was das bedeutet?Es war echt so ein grauslicher Traum :confused:LG Sandra

liebe sassi,
ein mord im traum ist ein wahrsignal deines unterbewustseins!!!
es fordert dich auf englich aktiv zu werden, denn sehr emotionale gefühle wie wutt,hass und ärger brodeln förmlich in dir. Wen du jemanden im traum ermordest kündigt es gewalt und einen radikalen wandel an.

Keine angst!Du wirst niemanden in echt töten. Man muss die Symbole im Traum nur richtig entschlüsseln können.
 
Zurück
Oben