Mutter Erde

In einem Seminar ging es um vieles.
Viele höhere Wesen waren daran beteiligt.
Nur einer, ein Shamane dessen Lehre ist mir als besonders wichtig in Erinnerung geblieben .

Wir sind alle eine Zelle der Erde.

Wir sollten uns auf die Erde legen und dann in sie einsinken.
Ich sah ein Lichtwesen neben uns.
Ich sah wie wir mit der Erde eins waren,wir waren eine Zelle von ihr.
Ich sah Adern, Venen und Nervenstränge die uns durchzogen mit denen wir an Mutter Erde angeschlossen waren.

Sie reinigte uns und heilt uns.
Wenn wir Kontakt mit diesem Lichtwesen wünschen, welches ausschließlich der Erde zugehörig ist dann können wir Kontakt aufnehmen und haben die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.

Du halb erleuchtete Glücksfee auf LED-Basis :)
Nimm dir das mit, was du da erlebt hast.
Es ist wertvoll, denn du hast kein Patentrezept für Heilung, sondern eine praktikable Anwendung von Heilung für dich selbst erfahren.

Lerne hiermit, daß es scheissegal ist, was andere hierüber denken...handle danach.

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Auch Lichtwesen sind für mich Geister:sneaky:
Ist einfach nur ein Oberbegriff.
Hast Du mal einen Erzengel gesehen? - Pures strahlendes Licht.
Es tut mir leid aber Engel sind keine Geister jedenfalls nicht nach meinem Verständnis und auch diese Lichtwesen waren keine.
Sie sind unsere Helfer und warten nur bis wir Kontakt mit ihnen aufnehmen.

Aber jeder hat ja sein eigenes Verständnis von den Dingen und wenn du alle für Geistern hältst die keinen irdischen Körper haben dann ist es besser du bist vorsichtig wenn du keine Unterscheidung treffen kannst oder kennst denn dann besteht die Gefahr dass dich tatsächlich ein Foppgeist heimsucht. :)
 
In einem Seminar ging es um vieles.
Viele höhere Wesen waren daran beteiligt.
Nur einer, ein Shamane dessen Lehre ist mir als besonders wichtig in Erinnerung geblieben .

Wir sind alle eine Zelle der Erde.

Wir sollten uns auf die Erde legen und dann in sie einsinken.
Ich sah ein Lichtwesen neben uns.
Ich sah wie wir mit der Erde eins waren,wir waren eine Zelle von ihr.
Ich sah Adern, Venen und Nervenstränge die uns durchzogen mit denen wir an Mutter Erde angeschlossen waren.

Sie reinigte uns und heilt uns.
Wenn wir Kontakt mit diesem Lichtwesen wünschen, welches ausschließlich der Erde zugehörig ist dann können wir Kontakt aufnehmen und haben die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.

Als Kind hat mich mal so ein Licht-Wesen im Bett vor dem Einschlafen unterm Fuss gekitzelt. Ich erschrak und dann war es auf einmal weg. :rolleyes:
 
:D Du hast es wohl erschreckt. :D

Wir haben uns gegenseitig erschreckt.
Es war schön. ;)

Erst war im Türrahmen ein Lichtkreis, dann entstand so eine Art Fee daraus. Es schaute mich an und ich es. Dann lächelte es und ich lächelte zurück, weil ich dachte, ich träume. Dann kam es aber um mein Bett herum und kitzelte mich unter dem Fuss, der gerade aus der Decke schaute. Als ich seinen Finger unter meinem rechten Fuss spürte, wurde mir bewusst, dass ich nicht träumte. Dann erst erschrak ich und zog alles wie eine Schildkröte unter die Decke. Nach einer Weile war das Licht dann weg.
 
Du halb erleuchtete Glücksfee auf LED-Basis :)
Nimm dir das mit, was du da erlebt hast.
Es ist wertvoll, denn du hast kein Patentrezept für Heilung, sondern eine praktikable Anwendung von Heilung für dich selbst erfahren.

Lerne hiermit, daß es scheissegal ist, was andere hierüber denken...handle danach.

Amituofo, Tiger
Nun ich hatte schon das Gefühl ich sollte es anderen mitteilen denn diese Info ist ja nicht nur für mich gedacht, wäre ja vergeudete Zeit gewesen soviel Aufwand für nur eine Person zu betreiben.
Dass ich mal in einem Forum darüber schreibe dachte ich ja auch nicht.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen wenn nicht ist es auch gut.

Nachtrag:
Zumal ich ja nicht nur mich sah sondern die Anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns gegenseitig erschreckt.
Es war schön. ;)

Erst war im Türrahmen ein Lichtkreis, dann entstand so eine Art Fee daraus. Es schaute mich an und ich es. Dann lächelte es und ich lächelte zurück, weil ich dachte, ich träume. Dann kam es aber um mein Bett herum und kitzelte mich unter dem Fuss, der gerade aus der Decke schaute. Als ich seinen Finger unter meinem rechten Fuss spürte, wurde mir bewusst, dass ich nicht träumte. Dann erst erschrak ich und zog alles wie eine Schildkröte unter die Decke. Nach einer Weile war das Licht dann weg.
Schönes Erlebnis. :)
 
Nun ich hatte schon das Gefühl ich sollte es anderen mitteilen denn diese Info ist ja nicht nur für mich gedacht, wäre ja vergeudete Zeit gewesen soviel Aufwand für nur eine Person zu betreiben.
Dass ich mal in einem Forum darüber schreibe dachte ich ja auch nicht.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen wenn nicht ist es auch gut.

Ich finds schön, wenn jemand seine Erfahrungen schreibt. Sonst würde man sich mit bestimmten Erfahrungen überfordert fühlen, weil man sich diese nicht erklären kann.
Wenn andere auch Ähnliches erlebt haben, kann man zusammen eher versuchen zu verstehen, was in diesen Momenten überhaupt geschah.
 
Vor ein paar Jahren war kurz eine Schamanin bei mir: Die Rosenfee.
Sie war unbeschreiblich.
Ich erzählte ihr meine besten Witze und sie zeigte mir ein wenig von ihrer Kunst.
Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche ihrer Seele alles Liebe und viel Frieden.
 
Werbung:
Nun ich hatte schon das Gefühl ich sollte es anderen mitteilen denn diese Info ist ja nicht nur für mich gedacht, wäre ja vergeudete Zeit gewesen soviel Aufwand für nur eine Person zu betreiben.
Dass ich mal in einem Forum darüber schreibe dachte ich ja auch nicht.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen wenn nicht ist es auch gut.

Nachtrag:
Zumal ich ja nicht nur mich sah sondern die Anderen auch.

Dennoch kann nur jeder für sich gewisse Dinge umsetzen.
Das macht mehr Sinn, als darüber zu reden.
Jetzt mag es noch kräftig sein, doch je mehr du das Reden darüber in die Länge ziehst, desto zäher wird der Kaugummi; und die Kraft wird schwinden.

Das wäre eine Vergeudung.
 
Zurück
Oben