Mutter Erde

Laerad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2015
Beiträge
3.207
In einem Seminar ging es um vieles.
Viele höhere Wesen waren daran beteiligt.
Nur einer, ein Shamane dessen Lehre ist mir als besonders wichtig in Erinnerung geblieben .

Wir sind alle eine Zelle der Erde.

Wir sollten uns auf die Erde legen und dann in sie einsinken.
Ich sah ein Lichtwesen neben uns.
Ich sah wie wir mit der Erde eins waren,wir waren eine Zelle von ihr.
Ich sah Adern, Venen und Nervenstränge die uns durchzogen mit denen wir an Mutter Erde angeschlossen waren.

Sie reinigte uns und heilt uns.
Wenn wir Kontakt mit diesem Lichtwesen wünschen, welches ausschließlich der Erde zugehörig ist dann können wir Kontakt aufnehmen und haben die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In einem Seminar ging es um vieles.
Viele höhere Wesen waren daran beteiligt.
Nur einer, ein Shamane dessen Lehre ist mir als besonders wichtig in Erinnerung geblieben .

Wir sind alle eine Zelle der Erde.

Wir sollten uns auf die Erde legen und dann in sie einsinken.
Ich sah ein Lichtwesen neben uns.
Ich sah wie wir mit der Erde eins waren,wir waren eine Zelle von ihr.
Ich sah Adern, Venen und Nervenstränge die uns durchzogen mit denen wir an Mutter Erde angeschlossen waren.

Sie reinigte uns und heilt uns.
Wenn wir Kontakt mit diesem Lichtwesen wünschen, welches ausschließlich der Erde zugehörig ist dann können wir Kontakt aufnehmen und haben die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.

Meinst Du "Medialen Kontakt bekommen"?
 
Meinst Du "Medialen Kontakt bekommen"?
Ja, denke schon.
Bei einem Schamanen Seminar sah ich z.B. ein Bibermann neben mir hergehen, also es war ein großer kräftiger Mann aber eben ein Bibermann.
Kann es jetzt nicht anders sagen.
Wie sich diese Lichtwesen ( ich sah sie als Lichtwesen) im einzelnen zeigen oder Kontakt aufnehmen weiß ich nicht.
 
Ja, denke schon.
Bei einem Schamanen Seminar sah ich z.B. ein Bibermann neben mir hergehen, also es war ein großer kräftiger Mann aber eben ein Bibermann.
Kann es jetzt nicht anders sagen.
Wie sich diese Lichtwesen ( ich sah sie als Lichtwesen) im einzelnen zeigen oder Kontakt aufnehmen weiß ich nicht.

Wenn die "Lichtwesen" Kontakt zu Dir aufnehmen und evtl. eine Botschaft vermitteln wollen, dann tun sie das auch. Herbeizwingen oder den Kontakt erarbeiten, das geht nicht so einfach.
Manchmal, wenn sich diese Geister durch unsere Anliegen genervt fühlen, dann schicken sie einen Geist der unteren Ränge, der uns die "die Hucke voll labert" und "eine Kante ans Bein sülzt". Manche Spirituelle sprechen dann von Fopp-Geistern oder gar Dämonen. Dabei sollen sie uns nur abwimmeln und vergrätzen.

Wie im Himmel so auch auf Erden, da dringen wir auch nicht so einfach zu einem Big Boss oder Präsidenten vor.
 
In einem Seminar ging es um vieles.
Viele höhere Wesen waren daran beteiligt.
Nur einer, ein Shamane dessen Lehre ist mir als besonders wichtig in Erinnerung geblieben .

Wir sind alle eine Zelle der Erde.

Wir sollten uns auf die Erde legen und dann in sie einsinken.
Ich sah ein Lichtwesen neben uns.
Ich sah wie wir mit der Erde eins waren,wir waren eine Zelle von ihr.
Ich sah Adern, Venen und Nervenstränge die uns durchzogen mit denen wir an Mutter Erde angeschlossen waren.

Sie reinigte uns und heilt uns.
Wenn wir Kontakt mit diesem Lichtwesen wünschen, welches ausschließlich der Erde zugehörig ist dann können wir Kontakt aufnehmen und haben die Möglichkeit zu heilen und zu wachsen.

Wunderschön!!! :)
 
Wenn die "Lichtwesen" Kontakt zu Dir aufnehmen und evtl. eine Botschaft vermitteln wollen, dann tun sie das auch. Herbeizwingen oder den Kontakt erarbeiten, das geht nicht so einfach.
Manchmal, wenn sich diese Geister durch unsere Anliegen genervt fühlen, dann schicken sie einen Geist der unteren Ränge, der uns die "die Hucke voll labert" und "eine Kante ans Bein sülzt". Manche Spirituelle sprechen dann von Fopp-Geistern oder gar Dämonen. Dabei sollen sie uns nur abwimmeln und vergrätzen.

Wie im Himmel so auch auf Erden, da dringen wir auch nicht so einfach zu einem Big Boss oder Präsidenten vor.

Bei Licht- und anderen Wesen ist es so, dass der Kontakt sofort(!) da ist, wenn die eigene Schwingung stimmt, bzw. man hat immer Kontakt zu den Wesen, die der eigenen Schwingung gemäss sind.
Wenn jemand seine Schwingung verfeinert und erhöht, verliert sich entweder der Kontakt zu den Wesen, mit denen man bislang zu tun hatte, oder auch ihre Schwingugn wird erhöht und sie verändern sich mit einem.

Wenn man z. B. zulässt, dass die Schwingung eines anderen Menschen auf einen übergreift, hat man auch Kontakt zu dem, wozu er Kontakt hat.
 
Welche Geister?
Ich habe nicht von Geistern geredet. :)
Diese Lichtwesen waren keine Geister und sie wünschen den Kontakt mit uns.
Auch Lichtwesen sind für mich Geister:sneaky:
Ist einfach nur ein Oberbegriff.
Hast Du mal einen Erzengel gesehen? - Pures strahlendes Licht.
 
Auch Lichtwesen sind für mich Geister:sneaky:
Ist einfach nur ein Oberbegriff.
Hast Du mal einen Erzengel gesehen? - Pures strahlendes Licht.

Es kann zu Missverständnissen kommen bei dem Begriff "Geister". Für andere (aus anderen Traditionen) bedeutet es etwas anderes.
Für mich ist der Oberbegriff "Jenseitige". Das umfasst für mich alle Unsichtbaren......
 
Werbung:
Dazu fällt mir gerade etwas ein.


„Mother Earth“
Von Within Temptation
Original Songtext

„Mutter Erde“

Vögel und Schmetterlinge
Flüsse und Berge erschafft sie
Doch du wirst niemals wissen,
was sie als nächstes tut.
Du kannst es versuchen
Aber es ist sinnlos zu fragen, warum
du sie nicht kontrollieren kannst.
Sie geht ihren eigenen Weg

Sie herrscht bis zum Ende aller Zeiten
Sie gibt und nimmt
Sie herrscht bis zum Ende aller Zeiten
Sie geht ihren eigenen Weg

Mit jedem Atemzug
Und allen Entscheidungen, die wir tätigen
Sind wir nur kurze Wegbegleiter von ihr
Ich finde meine Stärke
im Glauben, dass deine Seele weiterlebt
Bis zum Ende aller Zeiten
Trage ich sie in mir

Einst wirst du wissen
dass du nichts fürchten musst
Nach dem Ende kommt immer ein Neubeginn
Sie herrscht bis zum Ende aller Zeiten
und geht ihren eigenen Weg
 
Zurück
Oben