Mutter Erde braucht Eure Liebe!

hallo ihr lieben,

meine mithilfe für mutter erde sind energetisch so aus:

ich stelle mir vor, ich bin ein baum. meine wurzeln ragen bis tief in die erde, bis zum mittelpunkt. zu beginn dieser meditation waren sie noch klein und mickrig, mittlerweile sind sie riesig und ragen wirklich bis in den erdmittelpunkt. mein körper ist der stamm und die krone ragt bis ans ende der atmosphäre.

durch die blätter atme ich das sonnenlicht ein und ziehe es durch meinen körper in die erde, dort lasse ich dieses sonnenlicht durch die wurzeln zu mutter erde gelangen. beim nächsten atemzug ziehe ich gedanklich mit meinen wurzeln alles gift, schmutz und belastendes mit den wurzeln aus der erde raus, ziehe es durch meinen körper - stamm - hoch bis in die blätter und übergebe es am ende der atmosphäre an die engel/lichtwesen, die diese belastung transformieren.

natürlich bitte ich auch darum bzw. nehme ich das bereits automatisch an, dass nichts an mir hängen bleibt.

versucht diese übung doch mal und ihr werdet sehen, wie wunderbar geerdet ihr seid und wunderbar verbunden ihr euch mit der erde und dem universum fühlt.

es geht auch einseitig: wenn dir die vorstellung des ein- und ausatmens zu viel ist, dann atme erst aus der erde mit dem einatem heraus und übergib beim ausatmen an die lichtwesen. das gleiche kannst du im anschluss mit der übergabe des sonnenlichts so machen: beim einatmen sonnenlicht aufnehmen, beim ausatmen über die wurzeln abgeben.
erst wenn du geübter bist, wird es dir leichter fallen, diese beiden dinge mit einem ein- und einem ausatemzug zu machen.

herzlichst brumsandy :welle:


Hallo ihr Lieben!

Ich persönlich mache das so: ich atme tief ein und aus (möglichst gleichmässig) und verbinde mich dabei bewusst mit der universellen Lichtenergie, bis ich ganz davon erfüllt bin. Das Licht lasse ich dann gedanklich auf die Erde strömen.
Die einfachste und eine ebenso effektive Art der Erde zu helfen ist es natürlich, sie einfach zu lieben, zu geniessen, die Natur zu fühlen, sich mit ihr auszutauschen, einfach nur fühlen; die Erde erfreut sich an unserer Freude! Den Effekt kann man unmittelbar erfühlen!
Bitte helft alle mit, denn es geht um unsere Mutter Erde!
Dankt Euch ganz herzlich,
:liebe1::liebe1::liebe1:


Yvonne
 
Werbung:
Zurück
Oben