mutter eines neugeborenen mädchens

Nordluchs schrieb:
Aber mal wieder zum Traum. :) Das Kind ist winzig. Das Neue ist also noch recht frisch, noch recht jung. Wenn du im chinesischen Horoskop die Ratte bist, dann könnte es sein, dass du da dein zweites Ich geboren hast. Dein verändertes zweites Ich. Die Veränderung ist noch jung, noch frisch, muß gepflegt werden (wickeln) um zu wachsen.

LG
Nordluchs

Das ist es. In den letzen Tagen spüre ich, dass ich eine Veränderung durchmache.
Normalerweise bin ich ziemlich introvertiert, gehe nicht gerne aus (ist echt die Ausnahme), sitze lieber zu Hause vor dem PC oder Fernseher und tue mir eher schwer, auf Leute zuzugehen, Kontakte zu knüpfen (also ein Leben wie eine Rentnerin) BIS JETZT: seit 3 od. 4. Tagen ist alles anders. Ich bin total aufgeschlossen (für meine Verhältnisse), schaffe es in Gesellschaft, meine Ironie anzubringen, so dass andere darüber lachen müssen, kann gar nicht genug kriegen vom Ausgehen, möchte ständig mit Freunden oder Familie in Lokale gehen.... Letzlich bin ich sogar ganz allein Fußball schauen gegangen und hab tatsächlich mit fremden Leuten gesprochen (und es viel mir gar nicht schwer).
Das Auffällige ist, dass diese "Phase" schon mehrere Tage anhält, sonst wars immer nur für max. einen Tag, dann war ich wieder eher verschlossen und launisch. Ist mir richig unheimlich und ich warte schon, wann ich wieder die "Alte" werde. :confused:

lg

matrix
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
Ist mir richig unheimlich und ich warte schon, wann ich wieder die "Alte" werde. :confused:

Wenn dir das Leben so gefällt, dann wirst du nie wieder die Alte, liebe Matrix. Es macht dir Spaß und dein Selbstbewußtsein wächst. Wenn man in soetwas ersteinmal reingeschnuppert hat, dann will man immer mehr davon und das ist auch gut so. Laß das Kind, das du geboren hast, erwachsen werden.

Es liegt an dir und wenn du es willst, dann wirst du es schaffen. :)

LG
Nordluchs
 
Nordluchs schrieb:
Wenn dir das Leben so gefällt, dann wirst du nie wieder die Alte, liebe Matrix. Es macht dir Spaß und dein Selbstbewußtsein wächst. Wenn man in soetwas ersteinmal reingeschnuppert hat, dann will man immer mehr davon und das ist auch gut so. Laß das Kind, das du geboren hast, erwachsen werden.

Es liegt an dir und wenn du es willst, dann wirst du es schaffen. :)

LG
Nordluchs

ja, es gefällt mir, klar. :)
nur befürchte ich eben, dass es wieder kippt und ich in meine launen verfalle, unter denen besonders meine familie leidet (also dass ich einmal so und einmal ganz anders drauf bin).
aber ich werde mir jetzt einfach besonders viel mühe geben in diesem neuen muster zu bleiben. schließlich tu ich mir mit einigeln und zurückziehen ja selbst nichts gutes (v.a. wenns fast zum dauerzustand wird).

lg

matrix
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
ja, es gefällt mir, klar. :)
nur befürchte ich eben, dass es wieder kippt und ich in meine launen verfalle, unter denen besonders meine familie leidet (also dass ich einmal so und einmal ganz anders drauf bin).
aber ich werde mir jetzt einfach besonders viel mühe geben in diesem neuen muster zu bleiben. schließlich tu ich mir mit einigeln und zurückziehen ja selbst nichts gutes (v.a. wenns fast zum dauerzustand wird).

lg

matrix

Ja, ich kenne das, liebe Matrix. Ich war früher nicht anders. Aber ich habe es geschafft. Und DU wirst es auch schaffen, dein Traum hat dir gezeigt, dass du das kannst. :) Und wenn du mal mies drauf bist, dann denke dir nichts dabei. Das hat jeder mal und das geht auch wieder vorbei. Positiv denken. :D

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben