Mut

Du stellst ja vielleicht Fragen.

:wut2: :wut2: :wut2:

Also die Sache ist so (ich sehe das so): Ich bin ja durch meine Schatten gegangen, das war heftig und die Umwelt hat mitgelitten ... isso. Jetzt habe ich fertik, aber meine Umwelt nicht. Jedesmal wenn ich tierisch gut drauf bin, werde ich soooo blöd angemacht, und sooooo lange, bis ich platze und dann *puff* - weg is Kraft, weg ist gute Laune, weg ist Zufriedenheit.

Ich schäume so vor mich hin.

Ich bin nicht sauer auf "die anderen" - ich bin sauer auf mich.
 
Werbung:
Ich hab ein saumäßig schlechtes Gewissen. Thats it. und ich möchte heulen, wenn ich mir anschaue, was ich da gebaut hab. Ganz speziell bei meinem Sohn und mir zu sagen: Das ist nun mal sein Schicksal, hätt er sich ne andere Mutter aussuchen sollen, funzt einfach nicht und das Wissen, bzw. der Gedanke, dass er extra auf dieser "Du hast mich verletzt-Schiene" reitet, macht mich explosiv wie eine Zeitbombe.

ich hab mir diesen ganzen Scheiß doch nicht aus Spaß an der Freude reingezogen !!! Ich bin ja auch nur Opfer der circumstances und dann bade ich das aus - was ja auch schon kein Zuckerschlecken ist - im Gegenteil - halte Schmerz aus, nehme alles in Kauf, was mit meinen Themen zusammenhängt und was ist. Jetzt bin ich fertig und krieg immer noch Klöppe.

Ich mag nimmer !!!
 
Ich hab ein saumäßig schlechtes Gewissen. Thats it. und ich möchte heulen, wenn ich mir anschaue, was ich da gebaut hab. Ganz speziell bei meinem Sohn und mir zu sagen: Das ist nun mal sein Schicksal, hätt er sich ne andere Mutter aussuchen sollen, funzt einfach nicht und das Wissen, bzw. der Gedanke, dass er extra auf dieser "Du hast mich verletzt-Schiene" reitet, macht mich explosiv wie eine Zeitbombe.

ich hab mir diesen ganzen Scheiß doch nicht aus Spaß an der Freude reingezogen !!! Ich bin ja auch nur Opfer der circumstances und dann bade ich das aus - was ja auch schon kein Zuckerschlecken ist - im Gegenteil - halte Schmerz aus, nehme alles in Kauf, was mit meinen Themen zusammenhängt und was ist. Jetzt bin ich fertig und krieg immer noch Klöppe.

Ich mag nimmer !!!

Hallo mara :umarmen:

Wem gegenüber hast Du ein schlechtes Gewissen??
Und warum hast Du "überhaupt" ein schlechtes Gewissen??

Wem möchtest es denn in " Deinem " Leben recht machen? Dir ? Oder den anderen? Und wenns den anderen dann gut geht , gehts Dir dann auch gut??

Weisst Du denn , dass unsere Kinder unsere aller besten Spiegel überhaupt sind ?? ;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Och man, Sayalla. Das weiß ich doch alles selbst - aber es muss doch mal rausdürfen, ohne dass man gleich wieder degradiert wird, oder ? Ein Mensch ist ein Mensch ... wenn ich keine menschlichen Regungen mehr habe, bist du die erste die es erfährt :D

Ach was, das geht doch gar nicht. Ich bin kein menschliches Wesen, dem du das erzählen könntest.
Bin doch der Teufel in Person :wut1:

:lachen:
 
Werbung:
Hallo mara :umarmen:

Wem gegenüber hast Du ein schlechtes Gewissen??

Danke Tina. Ich wollt mich nur mal anlehnen ... für mich ist das wichtig. Ich hab immer schon, auch als Kind alles alleine geregelt und bin in dem Glauben aufgewachsen, mir nie mal Hilfe oder Unterstützung holen zu können/zu dürfen.

Das blöde ist, dass ich eigentlich gar kein schlechtes Gewissen habe. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein jeder Mensch das recht hat, sich seine Themen anzusehen und seine Umwelt während dessen damit zu belasten ... das gehört für mich zur Liebe dazu. *höhö ... ich merks ich merks ich merks*

Ich darf - andere nicht. Na superprächtig *lach

Ich hab bloss das Gefühl, dass die Menschen, die mit mir - zugegebenermaßen eher unfreiwillig - mitleiden mußten, mir nun jedesmal, wenn ich gut drauf bin Gewissensbisse machen und mich boykottieren, bis ich wieder unten bin.

Und warum hast Du "überhaupt" ein schlechtes Gewissen??

Weil andere meinen, dass ich eins haben sollte :confused:

Wem möchtest es denn in " Deinem " Leben recht machen? Dir ? Oder den anderen? Und wenns den anderen dann gut geht , gehts Dir dann auch gut??

Mir möcht ichs recht machen. Und nein, den "anderen" scheint es nur gut zu gehen, wenn ich mies drauf bin !!! :wut1:


Weisst Du denn , dass unsere Kinder unsere aller besten Spiegel überhaupt sind ?? ;)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ob ich das weiß, ja machst du Witze ? Aber, Tina. Kinder sind doch nicht dazu da, uns als Spiegel zu dienen, dass ist einer der Punkte hier, der mich einfach fertigmacht. Mein Sohn spielt nicht nur Spiegel für mich, sondern auch für jede Menge andere Leute und macht nur einem damit das Leben schwer !!!

Sich selbst. Ich liebe mein Kind. Ich krieg das nicht getrennt. Ich möchte so gerne sagen: Mach was du willst, das ist dein Leben - aber ich schaff das nicht. Ich sehe doch, was er sich da baut und ich sehe auch, wenn ich mich reinhänge, mach ich es nur schlimmer, weil er dann genau das hat, was er will: Aufmerksamkeit ...

*örgs* - wenn du weißt was ich meine.
 
Zurück
Oben