Mut

Ola Sayalla!

Bitte gib mir doch mal eine (bzw. Deine ) Erklärung für Mut!!!!:)
In welchem Bereich????
habe mir hier alles 30 mal durchgelesen-
finde aber den Bezug nicht............................
Zivilcourage- Selbstverleugnung.............
Wo seit Ihr????
LG
Dany
 
Werbung:
Sayalla
Was ist denn tierisch und was pflanzlich
naja diese Übungen sind halt tierisch gut

die Pflanzen sind ortsgebunden und fest verwurzelt in der Erde, die springen nicht einfach so rum - sie wachsen der Sonne entgegen und leben auch von ihr, sie sind abhängig vom Licht und von der Erde, somit in dauernder Mediation, lediglich sanft wiegend im Wind - erst die Samen werden aus dieser Starre befreit und lösen sich von diesen Bindungen, manche entwickelten sogar Flügel und geben sich dem Winde hin.

Mit der minerlischen Welt haben wir gemeinsam unseren Körper mit allen Atom und Molekülverbindungen - die Physisologie ist das Ätherische, das wir mit der Pflanzenwelt gemein haben und mit den Tieren haben wir die Freiheit der Bewegung unserer Körper gemein und auch die astralischen Aspekte, die seelischen Regungen.

LGInti
 
MMMMMMhhhhh!
Mut ist dann aber sowas wie Ehrlichkeit und all die anderen Tugenden.........
Vor allen Dingen ist er Relativ und nicht für alle immer Positiv........
Ich kann nur aus meiner Erfahrung Berichten..........
Jetzt habe ich überlegt außerhalb ( Job) wurde Mut belohnt mit Anerkennung.
Innerhalb der Familie wurde Mut immer mit dem Bösen dargestellt und hat Kraft gekostet-
schon alleine die zerfleischung ob ich wirklich im recht oder nur "Kakendreist".

:)
Mut außerhalb ist einfacher....................:)
Obwohl die Konsequenz von Zahlen bis behinderung im Job geht-
immer noch einfacher............

Wie ist es bei Dir????
LG
Dany
 
MMMMMMhhhhh!
Mut ist dann aber sowas wie Ehrlichkeit und all die anderen Tugenden.........
Vor allen Dingen ist er Relativ und nicht für alle immer Positiv........
Ich kann nur aus meiner Erfahrung Berichten..........
Jetzt habe ich überlegt außerhalb ( Job) wurde Mut belohnt mit Anerkennung.
Innerhalb der Familie wurde Mut immer mit dem Bösen dargestellt und hat Kraft gekostet-
schon alleine die zerfleischung ob ich wirklich im recht oder nur "Kakendreist".

:)
Mut außerhalb ist einfacher....................:)
Obwohl die Konsequenz von Zahlen bis behinderung im Job geht-
immer noch einfacher............

Wie ist es bei Dir????
LG
Dany

Einfacher. Zahlen sind einfacher...
sie widersprechen nicht. Da ist es Faktenwissen, was sich nicht er-klären braucht.
Im zwischenmenschlichen Bereich stellst du genau die richtigen Fragen.
:danke:
 
Also ich bin nicht sehr erfolgreich *mal so Zwischenbilanz ziehe* ... ich bin mutig, komme in meine Kraft und zerbreche am äußeren Widerstand.

*örgs* !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben