Mut

Hallo Sayalla,

...tolles Thema...hm Mut, Mut zum Leben, Mut zur Eigenverantwortlichkeit, Mut, nicht den Umständen oder Personen Schuld zu geben, sondern nach sich selbst zu schauen, ja, da gehe ich voll mit...

Licht und Liebe wünsche ich Euch allen auf den Weg
Orion7
 
Werbung:
Lesen: "Mut - lebe wild und gefährlich" von Osho...


Liebe schama :danke: für den Tipp.

:umarmen:


Es gibt eh nur
Scheinsicherheiten.
Das ganze Leben ist ein Fluss.
Was mich betrifft,
wird es Zeit,
das Leben fliessen zu lassen.
Das Wilde wäre dann vielleicht...
kann ich interpretieren wie ich das mag?-
das Ursprüngliche, Authentische und nicht
das Zügellose, was aus der Gedankenlosigkeit hervor geht.
Osho ist sicher gewöhnungsbedürftig
in unseren Herzen,
er kommt vielleicht gar nicht immer dort an,
sondern bleibt im Verstand kleben....
denn wir sehen gern das,
was wir sehen wollen.

LG Sayalla
 



liebe Salaya


ein schönes Thema


Mut kommt vom Herzen
das sind Herzenskräfte


es ist Kraft mit Liebe
eine innere Kraft
die vom Herzen ausstrahlt


Tollkühnheit dagegen
ist ein sich mitreissen lassen


unbedacht und egohaft
überschäumend



Mut ist etwas sehr reines und klares




Ali:umarmen:

Wir zwei beide brauchen gar nicht schreiben,
weils da schon im Gefühl ganz gut klappt.
Wortlosigkeit als Basis der Kommunikation.
Wunderschön :kiss4:
 
Schamanin
Lesen: "Mut - lebe wild und gefährlich" von Osho
jedem wies ihm gerade passt - ich hab einige Zeit lang immer wieder die dynamische Meditation von ihm gemacht, da geht es ans Eingemachte wenn man wirklich einsteigt, da kann man die Urkräfte des Urkanlls erleben - aber das ist die tierische Region, wenn man in die pflanzliche Wildheit einsteigt wird es ruhiger. :)

LGInti
 
Machst du zwischendurch die Lampe auch mal auf Dimmerschaltung?
Bin teilweise ganz schön geblendet *schmunzel.

Grüsse dich lieb und wünsche dir Segen auf all deinen Wegen
:umarmen:
...nö, das kann ja jeder für sich selber runter drehen...lächel...

Ich grüße Dich auch ganz herzlich und danke für den Segen, möge er auch Dich treffen...:umarmen:
 
Werbung:
Schamanin jedem wies ihm gerade passt - ich hab einige Zeit lang immer wieder die dynamische Meditation von ihm gemacht, da geht es ans Eingemachte wenn man wirklich einsteigt, da kann man die Urkräfte des Urkanlls erleben - aber das ist die tierische Region, wenn man in die pflanzliche Wildheit einsteigt wird es ruhiger. :)

LGInti

Was ist denn tierisch und was pflanzlich?:confused:

LG Sayalla
 
Zurück
Oben