Mut

Sayalla
Das Wesentliche dabei scheint mir derzeit zu sein, gegen nichts mehr zu sein. Dieses losgelöst sein können... das macht das Salz in der Suppe.
kein Fetshalten an irgendwas - das schweben im Sein - es gibt nix fixes - die Erde mit ihrem Anhaften ist futsch es lebe das luftige Strömen - extreme Flexibilität - keine Standpunkte mehr keine Konsequenz.........das ist mutig - aber ist das lebbar?

LGInti
 
Werbung:
Sayalla kein Fetshalten an irgendwas - das schweben im Sein - es gibt nix fixes - die Erde mit ihrem Anhaften ist futsch es lebe das luftige Strömen - extreme Flexibilität - keine Standpunkte mehr keine Konsequenz.........das ist mutig - aber ist das lebbar?

LGInti

Keine Ahnung. Wenn man darüber nachdenkt, ist es ja schon wieder weg.
Es ist flüchtig wie... Glück.
 
ne, aber man kann Liebe miteinander spüren oder man kann sich gegenseitig erzählen, wie man sie wohl am besten erreicht. Dabei ist es wichtig zu beobachten, daß man nicht die eigenen aus dem Lebensweg gewonnenen Erkenntnisse auf andere anwendet. Denn diese Erkenntnisse sind subjektiv zwar richtig, treffen aber objektiv auf das Gegenüber nicht immer zu.

So sehe ich das auch.

Viel besser ist es natürlich, Erfahrungen mitzuteilen, das heißt sich auszutauschen. Dafür braucht es eben unter Anderem Mut, denn man muß sich dafür öffnen und einen Spiegel in die Ecke stellen, in dem man sich bisher als die schönste im ganzen Land befand.

Für die einen braucht es vielleicht Mut. Ich glaube, eigentlich wäre es nur ein Sich-Einfühlen in den anderen, in das Anders-Sein. Denn dieses Anders-Sein als Ausdruck der Dualität ist immer da, ist immer und jederzeit wieder Aufforderung, die Liebe erneut zu finden.

:umarmen:
Liebe Grüsse
Malve
 
Sayalla alles was ich wahrnehme, nehme ich in mir wahr das ist klar - aber meine Sinne, die nach außen gerichtet sind nehmen doch äußeres wahr oder ist das nur das eigene innere und nur scheinbar Äußere? Aber wenn wir denn nun alle Eins sind, dann nehme ich IN mir das DU wahr welches ja IN mir ist, also kann ich den anderen IN mir wahrnehmen als ICH, welches aber von mir scheinbar getrennt ist - das andere Ich als ich im ICH wahrnehmen :confused:
LGInti

Ja ! :)
 
Werbung:
Ola Sayalla!
Danke!:)
Du-
aber für zahlen meinte ich Geld zahlen wenn Du einen Fehler machst.

Zahlen als solches in der Mathematik ist aber auch faszinierent!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen:

Irgentwie steckt auch auf Physischer basis alles zusammen.............

Alles Gute für Dich und natürlich die anderen

Dany
 
Zurück
Oben