Mut

S

Sayalla

Guest
Gabs das Thema schon?
Sicher, hm? Falls ja, dann bitte zusammen legen.

Ich lasse jetzt Mut zu, die Dinge zu tun, die mir gut tun.
Es DARF geschehen.

Wer möchte mitmachen?

:umarmen:
 
Werbung:
Gabs das Thema schon?
Sicher, hm? Falls ja, dann bitte zusammen legen.

Ich lasse jetzt Mut zu, die Dinge zu tun, die mir gut tun.
Es DARF geschehen.

Wer möchte mitmachen?

:umarmen:

sayalla,ja ist im moment mein thema
ich hab den mut nach mir zu schaun,mir ruhe zu gönnen.mein körper schreit danach
:danke:fürs thema
 
Also ich muß mir das regelrecht erlauben, Mut zu haben. So nach dem Motto "ich darf das". oh und siehe da: schon bin ich mutig. Ich darf das. :D

:danke:
 
Hi sayalla
wie entsteht Mut?

Ist es einfach nur eine Entscheidung, die ich treffe?

Ich glaube wenn diese Entscheidung aus rationalen Gründen entsteht, dann kann sie auch Angst beinhalten, Angst vor möglichen Folgen etc.


Trixi
Also ich muß mir das regelrecht erlauben, Mut zu haben. So nach dem Motto "ich darf das". oh und siehe da: schon bin ich mutig. Ich darf das
das bringt einen wichtigen Aspekt rein, wie Mut entstehen kann.

Ich glaube um Mut von ganz allein entstehen zu lassen braucht es einfach nur Vertrauen.

Wenn Mut aus Vertrauen entsteht, folgt die Freude.

LGInti
 
Werbung:



liebe Salaya


ein schönes Thema


Mut kommt vom Herzen
das sind Herzenskräfte


es ist Kraft mit Liebe
eine innere Kraft
die vom Herzen ausstrahlt


Tollkühnheit dagegen
ist ein sich mitreissen lassen


unbedacht und egohaft
überschäumend



Mut ist etwas sehr reines und klares




Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben