Mut zur Emphatie,es gibt uns und wir stehen dazu,alles rund um unser Leben und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich war ganz alleine und so klein,ich habe nichts verstanden was um mich geschah..Musste es so sein,war es einfach so? Ich flüchtete in Wald,mein Freund,so still war er für mich da,,er hörte mir zu,lachte nicht,er Verstand..
Der Wind trocknete meine Tränen,die Hecken boten mir Schutz..

Dann war da mein Opa,ein kluger Mann,der mit Natur lebte..
Die Menschen eher scheute,er zeigte mir die Kraft die uns verband,
die Kräuter,Salben und noch einiges mehr..Wir ritten gemeinsam quer durch die Acker auf rücken der Pferde die er niemals mit Sattel belastet hätte..Ich lernte die Kraft und stimmen zu verstehen,die von irgendwo kamen ich konnte sie ja nicht sehen,noch nicht..nur verstehen..Lasse dir Zeit,lass alles geschehen waren die Wörter die mir zugeflüstert waren..

Dann war ich auf der Wiese ,die so schön mitten im Wald gelegen hat..
Die Glut der Hitze flimmerte sehr ,ich saß da und ruhte mich aus..da habe ich sie gesehen,die Wesen,die so zart waren,so wunderschön und leise,,
Jetzt hast du sie gesehen,du bist so weit,sagte mein Opa,als er mich in sein Arm nahm.."Was sagten sie",fragte er,"Das ist ein Geheimnis,für das ganze Leben",er hat mich verstanden,niemals mehr gefragt,ich trage das in mir,das Geheimnis,von diesem Nachmittag..:umarmen::umarmen:
 
Ich war ganz alleine und so klein,ich habe nichts verstanden was um mich geschah..Musste es so sein,war es einfach so? Ich flüchtete in Wald,mein Freund,so still war er für mich da,,er hörte mir zu,lachte nicht,er Verstand..
Der Wind trocknete meine Tränen,die Hecken boten mir Schutz..

Dann war da mein Opa,ein kluger Mann,der mit Natur lebte..
Die Menschen eher scheute,er zeigte mir die Kraft die uns verband,
die Kräuter,Salben und noch einiges mehr..Wir ritten gemeinsam quer durch die Acker auf rücken der Pferde die er niemals mit Sattel belastet hätte..Ich lernte die Kraft und stimmen zu verstehen,die von irgendwo kamen ich konnte sie ja nicht sehen,noch nicht..nur verstehen..Lasse dir Zeit,lass alles geschehen waren die Wörter die mir zugeflüstert waren..

Dann war ich auf der Wiese ,die so schön mitten im Wald gelegen hat..
Die Glut der Hitze flimmerte sehr ,ich saß da und ruhte mich aus..da habe ich sie gesehen,die Wesen,die so zart waren,so wunderschön und leise,,
Jetzt hast du sie gesehen,du bist so weit,sagte mein Opa,als er mich in sein Arm nahm.."Was sagten sie",fragte er,"Das ist ein Geheimnis,für das ganze Leben",er hat mich verstanden,niemals mehr gefragt,ich trage das in mir,das Geheimnis,von diesem Nachmittag..:umarmen::umarmen:

Doch,war es doch etwas Wunderbares,nicht wahr?:umarmen:
 
Das geht soooo ans Herzerl hier. Möchte Euch allen danken, dafür, dass ich euch heute an diesem Sonntag Abend in meinen Gedanken und Gefühlen haben darf.
Ohne euch wäre die Welt nur halb so schön :umarmen:
 
Ja,es war Zauberhaft,schön und einfach,mir fehlen die Wörter...:umarmen:

Ja, das ist das Problem mit den ganzen modernen Medien. Man kann zwar von seinen Erlebnissen erzählen, aber niemals kann man das Erlebnis selbst auf diese Weise erleben. Es lässt sich aber doch nachfühlen *find.:umarmen:
 
Das geht soooo ans Herzerl hier. Möchte Euch allen danken, dafür, dass ich euch heute an diesem Sonntag Abend in meinen Gedanken und Gefühlen haben darf.
Ohne euch wäre die Welt nur halb so schön :umarmen:

Ja Liebes,schreibst du,oder auch ein Anderer,so gehen mir
diese Worte durch den Kopf und soll keine Silbe umsonst
geschrieben sein,des Abends schreibe ich dann meine Gedanken
dazu auf,wunderschön und besinnlich doch deine Wortmelodie
war,wie deine Seelensinfonie:kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben