Mut zur Authentizität

Das sagte Jakobus und Konfuzius hat es nachgeplappert also kannst du auch Konfuzius streichen.........

(Wenn dir etwas leid tut, dann liegst du auf dem falschen Dampfer und du wiederholst dich auf diesem Schiff sehr oft)



Exakt. Keine VorDENKER sondern VorHANDLER. Er lebt seine Peiniger AUS. Und führt kein eigenes Leben. Tyrannen sind deshalb Tyrannen, weil sie gebrochen wurden. Wenn du dich etwas mit den großen Tyrannen beschäftigen würdest und jene nimmst, die oberflächlich nichts gemeinsam haben außer Tyrann zu sein, dann wirst du ihre wirkliche Gemeinsamkeit schon erkennen.

Und nein es braucht dir nicht leid zu tun, dass du zu einem "Gegenschreiber" mutiert bist. Sofern dir der Unterschied zwischen Gegenschreiber und Kritiker überhaupt bewusst ist

- So, das war es nun wirklich, bin raus aus dem Thema......

Warum bist Du augenscheinlich so feige und schreibst eine Behauptung, die schon fast als Beleidigung gelten könnte, in einer kaum sichtbaren Farbe?

Warum bin ich ein Gegenschreiber und kein Kritiker?

Wer soll dieser von Dir angeführte Jakobus sein? Google gibt zwei Hauptthemen dazu, einmal bedutet "Jakobus" in hebräischer Sprache - der Ältere und das zweite Mal wird in der Bibel Jakobus der Gerechte erwähnt - meinst Du den Jakobus?
 
Werbung:
Zurück
Oben