Mut zum Widerstand

Ihr seidz so schlau, i weiß net was Sache is......:schmoll:


also: Nudeln oda keine Nudeln?


Ja, der Alnei ist so schlau, aber er will mich nicht an seiner Weisheit teilhaben lassen, er will seine Weisheit nicht mit mir teilen, obwohl dann geteilte Weisheit doppelte Weisheit wäre ... :)
 
Werbung:
SO kann es in good old ösiland menschen mit mut gehen...... :eek:

Unfassbare Polizei-Attacke gegen den Tierschutz

Utl.: Die "unbequeme" Tierschutzbewegung soll mit unlauteren Methoden
zerschlagen werden.
Wien (OTS) - Am 21. Mai kam es zu insgesamt 24 Hausdurchsuchungen
und einer noch größeren Zahl von Einvernahmen. Insgesamt sind
Personen von 7 Tierschutzvereinen betroffen. Die Polizei begründete
diese Aktion mit dem Verdacht auf die Bildung einer kriminellen
Verbindung. Konkrete Vorwürfe spezifischer Straftaten zu einzelnen
Personen wurden keine vorgebracht.

Wie jetzt bekannt wurde, hat die Polizei schon jahrelang gegen die
TierschützerInnen ermittelt. "Als sich aber herauskristallisierte,
dass die Polizei trotz Beschattung und Lauschangriff mit legalen
Mitteln nichts gegen den völlig gesetzeskonform operierenden VGT
unternehmen kann, machen sie es jetzt auf die schmutzige Tour", meint
Harald Balluch, Geschäftsführer des Verein Gegen Tierfabriken.

"Der Tierschutz soll kriminalisiert und das Image der Tierschutzvereine
soll nachhaltig beschädigt werden. Dabei ist sind die Vorwürfe
absolut aus der Luft gegriffen. Der VGT lehnt kriminelle Handlungen
und Gewalt ab und distanziert sich ausdrücklich von allen
gegenständlichen Straftaten."

Alle Infos: http://www.vgt.at/presse/news/2008/news20080626_1.php
 
Hallo,

Das Gedicht von Franz von Asisi ist wunderschön und gibt ein gutes Beispiel wie der Mensch sein sollte.

Aber wende Deinen Mut nur immer an, auch in einem Forum, dann riskierst Du, dass Du gebannt wirst, und zwar auf ewige Zeit.

Die meisten Forianer haben dies begriffen und begeben sich nicht ohne weiteres aufs Glatteis. Sie lügen zwar nicht, aber sagen ihre Wahrheit nur durch die Blume, verbrämt mit schnuckeligen Firlefanz. Dazu eigenen sich ja die Smileys recht gut.

Warum sollte man es auch direkt tun, wenn man doch schon liebe Freunde gewonnen hat und diese weder verlieren noch vergrämen will.

Der Mut hat etwas mit Wahrheit zu tun und über die Wahrheit ist hier schon ausgiebig diskutiert worden.

Und nun stellt sich heraus, dass es doch so etwas wie eine absolute Wahrheit geben muss, also nicht nur die eigene, welche Menschen, die hinters Licht geführt wurden oder werden, schützen soll. Dabei vergisst man gern die Rache der Gegenspieler.

Mut heißt also, gehe das Risiko ein, selbst wenn Dir dadurch geschadet wird.

Abermals muss ich an den Film von Polanski ROSMARIES BABY denken, der über eine Teufelssekte die Wahrheit an die Oberfläche brachte. Mason, der Oberteufel, hat daraufhin bei einer Gardenparty Polanskis schwangeren Frau bei lebendigem Leib das Kind aus dem Leib geschnitten. Polanski war zu dieser Zeit im Ausland. Ich glaube nicht, dass er mit dieser Rache gerechnet hat. :wut1:

Dein Mut kann viele Unannehmlichkeiten bescheren und sogar das Leben eines Menschen kosten.

Hut ab vor den Mutigen! Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich mirs gut überlege. :4puke:

Vielen Dank :danke:

eva07:winken5:
 
Hallo Eva!

Ich gebe dir absolut Recht!


Der Mut hat etwas mit Wahrheit zu tun und über die Wahrheit ist hier schon ausgiebig diskutiert worden.

Ja, und ich wurde hart kritisiert, weil ich über die Wahrheit geschrieben habe ... Einige "Feinde" sind mir bis jetzt erhalten geblieben ...


Und nun stellt sich heraus, dass es doch so etwas wie eine absolute Wahrheit geben muss, also nicht nur die eigene, welche Menschen, die hinters Licht geführt wurden oder werden, schützen soll.

Ja, das stellt sich heraus ...


Dabei vergisst man gern die Rache der Gegenspieler.

Aber sie erinnern einen daran, dass man sie nicht vergisst ...


Mut heißt also, gehe das Risiko ein, selbst wenn Dir dadurch geschadet wird.

So ist es. Man darf aber auch das Vertrauen haben, dass man beschützt wird. Das soll aber auch kein Aufruf zur Leichtsinnigkeit sein :)




Liebe Grüße
 
ALnei, was genau verstehst Du unter "Motherfuckin'"???

Geistig sich in das Mutter-Bewusstsein integriert zu fühlen, schenkt Dir doch Deine Seelentiefe.

Wenn Du das Wort Motherfuckin' jedoch in einem ABFÄLLIGEN Sinne meinst, kommt für Dich auch nicht mehr zutiefst Erhebendes im Gefühl dabei heraus. Und dann bleibt es nicht aus, dass leiblicher Sex und im Geiste eine polarisierende und gefühlsmässig unschöne anstatt einende und gesunde Orientierung dazu benutzt wird, um anderen Gewalt anzutun, sie zu erniedrigen und als geistig schwacher Geist seiner leiblichen Macht zu frönen und zu glauben, über andere triumphieren zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben