Mut-Musik

Tschango

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
230
Ort
Milchstraßengraben
Vor Prüfungen, oder Ereignissen die eine große Herausforderung darstellen, oder wenn euch generell der Mut verlässt und euch Ängste Fressen. Was hört ihr da? Gerade fällt mir fast garnichts ein, deshalb frage ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hätte nicht gedacht, daß alle hier so Mutig sind *g*
Keiner muntert sich hier im Forum mit Musik auf?
Endlich ist mir ein passender Song eingefallen, vielleicht ist dann nachvollziehbarer wie ich das meine... und vielleicht muntert es ja wen auf, der gerade eine schwere Zeit durchmacht
 
Vor Prüfungen, oder Ereignissen die eine große Herausforderung darstellen, oder wenn euch generell der Mut verlässt und euch Ängste Fressen. Was hört ihr da? Gerade fällt mir fast garnichts ein, deshalb frage ich ja.

Sehr Gut!

Das was mir heute einfällt angesichts der Weltlage um den neusten Kreig in der Ukraine und dass Russland immer noch in der Lage ist die Welt zu steuern (liegt an ihrem Sternzeichen : Wassermann - habe ich mal vor Jahren so einen Buch gelesen - Russland und ihre Bedeutung für die Zukunft der Welt).

Das Lied dazu passt immer noch nach vielen der Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ&feature=kp


Hofffetlich gibt das Euch den Mut"!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Gut!

Das was mir heute einfällt angesichts der Weltlage um den neusten Kreig in der Ukraine und dass Russland immer noch in der Lage ist die Welt zu steuern (liegt an ihrem Sternzeichen : Wassermann - habe ich mal vor Jahren so einen Buch gelesen - Russland und ihre Bedeutung für die Zukunft der Welt).

Das Lied dazu passt immer noch nach vielen der Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ&feature=kp


Hofffetlich gibt das Euch den Mut"!!!

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir auf der Fahrt zur Hochzeit meines besten Freundes gehört. In Dauerschleife. Immer und immer wieder.

 
Werbung:
Haben wir auf der Fahrt zur Hochzeit meines besten Freundes gehört. In Dauerschleife. Immer und immer wieder.

In eine ähnliche Richtung gehen auch folgende:

Audiomachine, Future World Music, Immediate Music, Joe Blankenburg, John Dreamer, Ramin Djawadi, Shockwave Sound, Thomas Bergersen und Two Steps From Hell :firedevil
 
Zurück
Oben