Muster

Werbung:
da du das hier unter magie schreibst
kann ich den satz von altmeister crowley hier mal anbringen
liebe ist das gesetz
tu was du willst
und liebe dich bedingungslos...:)
 
Werbung:
Ich frage hier nach Techniken und Möglichkeiten
wie man damit arbeiten kann.

muster: gehe mal von aus
dass es sich um schlechte muster ..also verhaltensmuster handelt #wie zum beispiel ,sich für alles schuldig zu fühlen und selbst in ständiger selbstanklage sich zu befinden
ich bin das grösste a...l...
das wäre für mich ein muster ohne wert...
dem halte ich jetzt die bedingungslose selbstliebe entgegen
ich liebe mich für alles was ich denke und tue egal wie schuldig ich mich scheinbar gemacht habe
ich liebe mich dafür,,
so nach und nach wird ein reflex draus
und du beginnst dich selber so anzunehmen wie du eben bist mit allen geraden und schrägen tönen ,die einfach zu dir dazugehören ...basta...:)
 
Zurück
Oben