Muster des Bösen oder: das ewige Theater um die schöne Wahrheit

Das Problem gerade ist, dass es mir theoretisch völlig klar ist. Die Kanalisierungen aber an etwas stocken, das ich nicht zu kennen glaube.

Die Position des Knotens ist nicht wichtig, da bekannt.
Was Du sehen kannst ist, was passiert. Beobachte was für Dinge geschehen, setze Dich neben Dich....
Und dann kannst du es sehen.
Ich denke ja...

418
 
Werbung:
Beobachte was für Dinge geschehen, setze Dich neben Dich....
Ich kenne auch diese Position.
Und dann kannst du es sehen.
Ich denke ja...
Leider nein. Sehen ist momentan nicht gleich Auflösung, verstehst du? Oder ich sehe nicht, dass es gelöst ist. Oder ich sitze nicht richtig, was wahrscheinlich ist :clown:.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor den alten Lösungsmöglichkeiten zurückschrecke. Denke, so könnte es sein... werde mich in Geduld üben ... relax ...

:eek: >Jetzt sitzt 'ne Dohle auf der Fensterbank<

LG Loge33
 
...Schwindel....


>flücht<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie arbeitet ihr damit?

Ich gehe davon aus, dass man an dem Punkt ist, zu wissen, es gehört zum eigenen Netzwerk, ich gehe davon aus, dass die Angst davor überwunden ist...

Wie nehmt ihr die Rosinen aus dem Kuchen?
Ich las von Familienaufstellungen, ja sowas habe ich auch mal gemacht, mit dem Resultat, dass ich ein Jahr nicht wirklich lebenstauglich war....es betraf logischerweise meine Familie :clown:, endete im grosses Krach, jezz geht es wieder, aber es hat sich nicht viel verändert...
 
Werbung:
Wie arbeitet ihr damit?

Ich gehe davon aus, dass man an dem Punkt ist, zu wissen, es gehört zum eigenen Netzwerk, ich gehe davon aus, dass die Angst davor überwunden ist...

Wie nehmt ihr die Rosinen aus dem Kuchen?
Ich las von Familienaufstellungen, ja sowas habe ich auch mal gemacht, mit dem Resultat, dass ich ein Jahr nicht wirklich lebenstauglich war....es betraf logischerweise meine Familie :clown:, endete im grosses Krach, jezz geht es wieder, aber es hat sich nicht viel verändert...

Tja Exorial es gibt verschiedene Netzwerke und wenn es mit der Familie nicht klappt liegt es manchmal auch an dem Umgang den man so hat.
Man wird nur dann die Angst los wenn man sie nicht mehr nötig hat.

Guckst du hier was böse ist:

http://www.rafa.at/1202diss.htm
 
Zurück
Oben