Muster auflösen

schlaumi

Mitglied
Registriert
6. März 2007
Beiträge
90
ich habe im Bereich Astrologie schon meinen Geburtsdatenradix bzw. Deutungen geschildert da ich Anfang des Jahres schwere gesundheiltiche Probleme hatte! Ich habe aber die Chance das Pferd hintenrum aufzusatten und zu sehen was noch da ist! Anfangs hatte ich mit jeder Menge Angst zu kämpfen - einige Sitzungen brachten heraus dass ich viel an mir selbst arbeiten muss aber auch schon getan habe aber auch und das ist eines der Grundthemen meine Eltern loslassen muss bzw. deren Mustern nach denen ich teilweise wahrscheinlich noch lebe aber sicherlich auch schon gelebt habe!
Vor zig Jahren hat mir mal jemand gesagt ich solle meine Eltern loslassen - konnte mit dem aber noch nicht viel anfangen!
Jetzt ist es aber so dass mir sprichwörtlich die Moneten ausgehen um zu jemanden zu fahren der mit mir arbeitet und jetzt bin ich am Zug! Durch meine Träume darf ich ein wenig was aufarbeiten stehe aber bald mal vor einem beruflichen Zwiespaltung - eher in den pädagogischen Zweig oder ins Bankwesen? Hinzu kommt noch dass in mir drinn ziemlich ein kleines Kind schlummert dass sich mal vorgenommen hat keinen Führerschein zu machen weil es Situationen erlebt hat die im Bezug aufs Auto nicht schön waren! ich halte immer mal wieder Gespräche mit ihr ab und hoffe - falls es das Bankwesen wird und hier eben viel zu fahren ist ich es ihr beweisen darf dass ich eine gute Fahrerin bin und nicht unbedingt was im Ort brauche!
Nun zu euch - viell. kann mir wer die Karten diesbezüglich Legen!? Nur um unserwillen! Danke im Voraus!!!
 
Werbung:
Du schreibst sehr wirr für mich. Was genau möchtest Du durch die Karten nun wissen :) Vor allem: Welche karten? Tarot? Lenormand?
 
ich habe einfach alles so rausgeschrieben was mir gerade auf der Seele brandte - also wissen möchte ich eigentlich wie es auf der gesundheitlichen/beruflichen Seite weitergeht! Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich von Kartenlegen bis dato noch keine Ahnung habe! Habe aber Anfang des Jahres mal die Karten legen lassen und da stand klarerweise die Krankheit noch im Vordergrund!
 
Werbung:
Naja über Gesundheit sollte man keine Karten legen. Das weiß jeder der ein gewissen hat. Ich druecke dir die Daumen dass sich jemand findet da es bei die sehr heikel zu sein sheint. *drueck*
 
Zurück
Oben