Muss mich aussprechen

hallo Konis,

ich kenne das problem. hat schon jemand mal bei dir geprüft ob eine ASS-Intoleranz vorliegt? In Davos gibts sogar eine Hochgebirgsklinik, die darauf spezialisiert ist und Kuren macht.

Auch mein Geruchssinn war schon seit 10 Jahren futsch. lies mal unter "Reiki-Tankstelle" und versuche einmal dort zu "tanken". Mir hat es unglaublich geholfen!!

Gute Besserung!


Bibi



Hallo,

@FIST: danke für deinen Beitrag

@papalagi: eine Nasendusche wird bereits seit Jahren täglich gemacht. Keine Ahnung ob ich den Tod meines Vaters verarbeitet habe, wie könnte ich dass rausfinden? Therapeutisch wurde auf jeden Fall nichts gemacht.
 
Werbung:
Hallo,

eine ASS Intolleranz wurde zum testen mekamentös behandelt, ohne Besserung. Mein Arzt schließt diese also vollkommen aus.

Die Ärzte sagten ja bereits zu mir, dass sie nicht wüssten warum ich so extrem daran leide. An meiner Hausstauballergie, die nachgewiesen werden konnte, könne es nicht in solch einem Ausmaß liegen - laut HNO und Lungenfacharzt-. Die machen auch keine neuen Untersuchungen mit mir, sondern verschreiben mir gleich je nach Problem Antibiotika oder Cortison. Einige Male habe ich mich auch schon geweigert AB zu nehmen, weil das doch nicht angehen kann, den ganzen Winter über AB zu nehmen. Habs dann trotzdem irgendwie geschafft. Doch die Probleme werden von Monat zu Monat und von Jahr zu Jahr immer heftiger.

Gruss
 
Schalom papalangi

ich möchte nun dir nicht zu nahe tretten, aber ich bin nicht ein ausgesprochener freund der bohrenden psychoanalsyse -

wollte halt nur wissen wie der Stand ist...
c085.gif


Ich halte die verdrängung im menschen für eine sehr geniale Erfindung der Natur die es uns ermöglich nicht immer an unsere Schlechten Erfahrungen denken zu müssen, sondern sie eben abschieben können und von ihnen mehr oder wenigr gelöst leben können - nur in ganz wenigen situationen kann die verdrängung zur gefahr werden, nähmlich dann, wenn sie schizzioide Züge annimmt und nur dann ist es sinnvoll hie und da im Unterbewussten rumzu stochern - solange dies nicht der Fall ist sollte man die vergangenheit ruhen lassen

Kann dir da nur zustimmen, schleppte ich doch selbst 2 Jahre ein Trauma mit mir herum, zwar nicht so gravierend, aber es ar ein Trauma.
Und ich bin NICHT in Therapie, ich habe mich selbst geheilt, war ein suuuper schwerer Weg, mit vielen Phasen der Verdrängung, aber irgendann kam es doch immer wieder hoch... Ich wollte halt nur wissen, wegen ihrer Nase, weil für mich klingt das als ob sie die Nase gestrichen voll hat, symbolisch versteht sich und dass da was raus will.

Hmm... jetzt haste mich wieder zum Nachdenken angeregt.


Liebe Konsi, ich wünsche dir, dass du bald dahinter kommst, was deiner Schleimhaut so zusetzt.*maldrück*

LG Bea
 
Moin Konstantin,
Kann dir da nur zustimmen, schleppte ich doch selbst 2 Jahre ein Trauma mit mir herum, zwar nicht so gravierend, aber es ar ein Trauma.
Und ich bin NICHT in Therapie, ich habe mich selbst geheilt, war ein suuuper schwerer Weg, mit vielen Phasen der Verdrängung, aber irgendann kam es doch immer wieder hoch... Ich wollte halt nur wissen, wegen ihrer Nase, weil für mich klingt das als ob sie die Nase gestrichen voll hat, symbolisch versteht sich und dass da was raus will.
...ich denke für nicht-Therapie und selbstheilen ist es schon zu lange ein Problem. Ich würde mal nach einer Therapie fragen und eventuell eine Familienaufstellung machen.
LG Eberesche
 
@konsi,
wobei es natürlich auch sein kann, dass wenn du den tod als sehr schlimm empfunden hast oder auch nicht damit fertig wirst, dass sich ein seelenanteil von dir verabschiedet hat und es wichtig ist diesen seelenanteil wieder zurückzuholen. da könnte man dann auch schamanisch rangehen.
 
Hallo Konsi,

ich denke Du solltest mal dies hier lesen:
http://www.dr-friese.de/down/sinus.htm
http://josef-stocker.de/stein2.htm
sowie alles was hier steht
www.meulengracht.de.vu
unter "sonstige Gesundheitsthemen allgemein"

Nach dem von Dir geschilderten hast Du außerdem bis jetzt keine Diagnose, denn chron. Sinusitis ist keine Diagnose, sondern nur eine Feststellung offensichtlicher Tatsachen.

Entscheidend ist doch, die Ursachen für eine Erkrankung aufzudecken und nicht irgendwelchen weit nachgelagerten Symptomen Fachwörter zuzuordnen. Alles andere ist für mich ein Zeichen der allgemein vorherrschenden schulmedizinischen cerebralen Insuffizienz.

Wenn ich kurz spekulieren darf was wahrscheinlich bei Dir die Ursachen sein könnten...wahrscheinlich hast Du mehrere (vereiterte) Zahnherde, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Schwermetall- und Chemikalienvergiftung (heutzutage ja sehr "in", Deine Krankengeschichte deutet darauf hin daß Du wahrscheinlich schon einen entsprechend "schönen Cocktail" von Deiner Mutter geerbt hast), daraus resultierend vermutlich Darmpilze und eine massiv gestörte Darmflora, was über den Rückkopplungseffekt auf die Schleimhäute von Bronchien und Nasennebenhöhlen wirkt, möglicherweise auch einige besonders resistente Bakterienstämme in Lunge und Nasennebenhöhlen (dank Antibiotikagaben werden die irgendwann resistent bzw. besonders aggressiv) bzw. generell eine hohe Mikrobenlast. Weiters hast Du wohl auch einen starken Lymphstau im Kopfbereich bzw. einen Wirbelsäulenschaden. Wenn Du eine "normale Ernährung" betreibst dürfte das die Situation nicht gerade verbessern.

Ich könnte Dir jetzt detailliert erläutern wie man das alles diagnostisch abklärt etc. und was Du meiner Meinung nach tun solltest aber ich denke das reicht erst mal. Die meisten Leute sind derart auf die Schulmedizin fixiert daß zu umfangreiche Erklärungen nichts nützen, da sie sich ohnehin nicht daran halten, da sie sich lieber auf schulmedizinische Doktoren verlassen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Hallo Konsi,

mir fallen dazu genau 2 Ansätze ein: Du hast die Nase voll und Nebenhöhlen-Geschichten sind ein Zeichen von Mißbrauch (nicht unbedingt sexueller Natur).

Es sind alle vorher beschriebenen Heilmethoden prima - finde heraus, welche die richtige für dich ist (zB über den Muskeltest), sonst bist du nur am Ausprobieren und verzweifelst u.U. bis du die richtige Therapie hast.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hi!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem...Mir hatte eine Kur an der Nordsee sehr geholfen!
Täglich einen schönen Spaziergang am Strand und ordentlich die Seele baumeln lassen....:)

Alles Gute!
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben