muss mein draht mehr trainiert werden???

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie es bei euch so mit dem deuten geht, ich habe das gefühl als wenn mein draht zu den karten immer nur phasenweise da ist und dann wieder für eine weile verschwindet! (1 woche ist er da und etwa 3wochen ist er weg) legt sich das um so regelmäßiger ich deute, oder ist es doch nicht so das richtige für mich, obwohl es mittlerweile schon recht gut läuft, wenn es denn einmal läuft!

liebe grüße mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi,

hatte hier mal ein Thema, in dem ich schrieb, ich habe den "Draht" erst nach ein bis zwei Gläser Rotwein.
Aber ich kann es Dir nachvollziehen, is bei mir änlich (kann ja net ständig trinken...)
Aber wie stellst Du es Dir vor, den "Draht" zu trainieren?

Ich glaube, uns bleibt nur eines übrig: Üben...
Auch wenns dauert...

LG
respect
 
:tuscheln: bei mir sind es 2gläser sekt und der draht glüht! ;-)

ja genau das meinte ich, also wenn ich immer weiter übe, veringert sich immer mehr die drahtlose zeit! (oh wie kompliziert und hoffentlich verständlich)

lg mondi
 
verringert glaube ich nicht, sondern man wird sicherer. man erkennt immer mehr.
bei mir sind es kombis von handynummern, preis von häusern.
du kommst immer tiefer, deine sicht wird weiter.

liebe grüsse pia
 
ich merke ja wie ich immer sicherer werde und es macht mir von mal zu mal mehr spaß,ich bin auch überzeugt einmal richtig gut zu werden, aber es gibt ebend zeiten da kann ich die karten nicht einmal in die hand nehmen, weil ich innerlich schon weiß es bringt nichts, wie eine mauer zwischen uns!

lg mondi
 
:tuscheln: bei mir sind es 2gläser sekt und der draht glüht! ;-)

ja genau das meinte ich, also wenn ich immer weiter übe, veringert sich immer mehr die drahtlose zeit! (oh wie kompliziert und hoffentlich verständlich)

lg mondi



Da verstehen wir unsja schon mal :sekt: (sollten evt. mal zusammen Karten legen. Könnte sehr interresant werden.... "...alsoiiisch seh do jo was ganz anneres passe mo uff ich erkläär der des mo :4puke: )

Ne, ernsthaft, denke ist wir alles im Leben.
Wenn Du was noch nicht richtig kannst, denkst Du viel zu sehr darüber nach.
Wenn Du es dann kannst, denkst Du nicht mehr sondern tust es einfach.
 
Hy ihr Lieben,

also der Alkohol macht feinfühliger, da man sich gehen lassen kann, sich nicht so sehr konzentriert und auf die Gefühle mehr horcht, aber natürlich ist das KEINE LÖSUNG; LACH!
Die Indianer und andere Völker bringen sich auch in eine Art Extrace, um zu Empfangen. Das heißt am Anfang ist man oft noch zu Verkrampft, macht sich ständig Sorgen, ob man das Richtige sagte usw.
Es sollte ein Fluss sein!
Ich bitte jeden Tag in der Früh ein Göttlicher Heilender Lichtkanal sein zu dürfen und das mir die Engel beim Kartenlegen helfen.
Probiert es mal, vielleicht gehts euch dann besser.

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hy ihr Lieben,

also der Alkohol macht feinfühliger, da man sich gehen lassen kann, sich nicht so sehr konzentriert und auf die Gefühle mehr horcht, aber natürlich ist das KEINE LÖSUNG; LACH!
Die Indianer und andere Völker bringen sich auch in eine Art Extrace, um zu Empfangen. Das heißt am Anfang ist man oft noch zu Verkrampft, macht sich ständig Sorgen, ob man das Richtige sagte usw.
Es sollte ein Fluss sein!
Ich bitte jeden Tag in der Früh ein Göttlicher Heilender Lichtkanal sein zu dürfen und das mir die Engel beim Kartenlegen helfen.
Probiert es mal, vielleicht gehts euch dann besser.

Alles Liebe Angie

Hi Angie,
lieb gemeint. Mit Engeln hab ich aber irgendwie (noch) keinen Draht...
Könnte mich ja auch wie ein tanzender Derwisch in Trance tanzen....:jump4:

Knall da aber immer gegen die Wand....:wut2:
 
Zurück
Oben