muss man olivenöl bei leberreinigung nehmen??? kann es auch ein anderes öl sein???

also zur leberreinigung:

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php

da wirds ganz gut erklärt

zum öl, ich hab zum olivenöl einige andere öle dazugemischt ca halb halb und es gab absolut keinen nachteil. den einzigen grund des öles ist ja das die galle ins arbeiten kommt und die galle ausstößt. dadurch werden die teilchen aus der leber geräumt. und sinn des bittersalzes ist es scheinbar die gallen/lebergänge zu weiten damit das dann ordentlich rauskann.

lg daniel

Danke für den link!
 
Werbung:
bitte schön,

und wer keine probleme mit dem bittersalz hat, hat auch bestimmt keine mit dem öl-grapefruit-gemisch. das war auf das bitterslaz rauf richtig lecker ;)
aber so ne reinigung ist ziemlich empfehlenswert, allerdings benötigt man mehrere hintereinander, wobei ich grad am rauskriegen bin wielang der mindestabstand sein sollte. beantwortet mir irgendwie nie wer. naja schreit nach learning by doing...
 
Ich hatte gehofft, dass man die Leberregion mit Olivenöl einreibt.:D

Ich esse selten Salat. Was mir komisch erscheint: wenn Jemand was mit der Leber hat soll er möglichst fettarm essen. Wie passt das zusammen?

Olivenoel ist eigentlich das einzige Oel das gut verdaulich ist,hier hast du einen Link wo sehr gut erklaert wird wozu Olivenoel alles verwendet wird.
http://www.paracelsus.de/frames.html?/specials/tips/tip_27.html

Du wolltest deine Leberregion mit Olivenoel einreiben?
Kannst du auch,bekommst du ganz weiche Babyhaut :weihna1
 
Werbung:
hallo
dank euch für die vielen antworten-
ich habe es dann gelassen und werd es an einem anderen tag mit reinem olivenöl machen.
ich dachte mir einfach, da das trinken der nötigen flüssigkeiten ohnehin schon so ein furchtbares erlebnis für mich ist, soll es auch nicht umsonst sein-
ist ja echt nichts für schwache nerven das gemisch!!!!
aber nu gut-
der nächste krebstag ist reserviert!!!
ich kann nur sagen, dass die leberreinigung schon ihres zum wohlsein beiträgt-
und wenn es nur das druchreinigen des darms ist,... im grunde ist es mir auch egal WIE es hilft, hauptsache es hilft und ich konnte nach der ersten tatsächlich einige wochen gluten essen, ohne meine symptome- habe allergie
jetzt putz ich sie noch 3 - 4 mal durch und dann mach ich sie 2 mal im jahr-
war echt begeistert-
grüße und :liebe1:
g
 
Zurück
Oben