muss man olivenöl bei leberreinigung nehmen??? kann es auch ein anderes öl sein???

gottsanne

Mitglied
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
72
hab nur diese frage- wollte heute lr machen, und ich habe zuwenig- kann ich das öl auch mit distelöl mischen????
wer hat erfahrung-???
sonntagsgrüße
susus
 
Werbung:
OLivenoel ist das beste was du tun kannst,man kann es auch fuer wunden nehmen.
Ich wuerde nichts beimischen.
Gruss Diba
 
Was ich gehört habe, sollte Rapsöl so eine ähnliche Wirkung wie Olivenöl haben.

Ob dies bei Leberreinigung auch so ist, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Hallo,
Rapsoel hat eine andere Wirkung wie Olivenoel.
Rapsoel kannst du zb.durch die Zaehne ziehen(ohne runterzuschlucken bitte), 10 minuten lang die zaehne spuelen wenn du probleme mit bakterien im mund hast oder schmerzen an den zahnnerven erhoehte kariesgefahr hast,usw.
10 minuten lang kraeftig durch zaehne ziehen,danach ausspuecken,es sollte milchig weiss sein was du ausspuckst.
 
Du befreist deine Leber von Giftstoffen die sich ansammeln und deine Leber nicht alleine nach draussen befoerdern kann.Olivenoel und andere Sachen binden diese Stoffe und befoerdern sie nach draussen.
Gruss
Diba
 
Praktisch ja :)
Aber wenn du es so nicht magst,sorg dafuer das du deinen Salat taeglich mit Olivenoel anreicherst,so 2 Loeffel.Das wuerde dir auch guttun.
 
Praktisch ja :)
Aber wenn du es so nicht magst,sorg dafuer das du deinen Salat taeglich mit Olivenoel anreicherst,so 2 Loeffel.Das wuerde dir auch guttun.

Ich hatte gehofft, dass man die Leberregion mit Olivenöl einreibt.:D

Ich esse selten Salat. Was mir komisch erscheint: wenn Jemand was mit der Leber hat soll er möglichst fettarm essen. Wie passt das zusammen?
 
Werbung:
also zur leberreinigung:

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/leber-reinigung.php

da wirds ganz gut erklärt

zum öl, ich hab zum olivenöl einige andere öle dazugemischt ca halb halb und es gab absolut keinen nachteil. den einzigen grund des öles ist ja das die galle ins arbeiten kommt und die galle ausstößt. dadurch werden die teilchen aus der leber geräumt. und sinn des bittersalzes ist es scheinbar die gallen/lebergänge zu weiten damit das dann ordentlich rauskann.

lg daniel
 
Zurück
Oben