Muss man loslassen???

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Hallo

Habe eben gelesen, dass es zwischen Seelenverwandten eigentlich keine Liebesbeziehung gibt bzw, man erkennt dass es das nicht ist. Was ist denn, wenn man den Wunsch hat mit dieser Person zusammenzusein und nur die Lebensumstände es derzeit nicht ermöglichen.
Ich bin nun seit fast 9 Jahren dabei und es wird immer stärker, hinzu kommt ich verändere mich total- Gefühle die ich nicht kenne.
Was wird daraus? Nur lernen und irgendwann gehen, was sind Eure Erfahrungen?
 
Werbung:
Blödsinn natürlich kann es eine Liebesbeziehung zwischen Sellenverwandten geben.

Wo hast du das gelesen ?


Beziehungen zwischen Seelenverwandten sind , wenn sie denn funktionieren und sich beide dessen bewußt sind das absolut Beste
 
Ich weiss nicht so Recht,was ich Dir Antworten soll oder wie... ich habe mit einer Freundin eine Art Seelenverwandschaft! Aber zu einem Mann?! Vielleicht habe ich sie und weiss es nicht:confused: Ich bin auch gespannt,was andre Dir Antworten! Interssiert mich :liebe1:
 
Hallo sternlein, ich bin der meinung, das es zwar eine beziehung geben kann , aber nicht zwangsweise, was viele meinen. Die lassen dann nämlich überhaupt nichts anderes mehr zu und klammern sich so sehr an den SP, das es dann nämlich nicht in eine glückliche beziehung läuft! ganz im gegenteil...
 
Hallo sternlein, ich bin der meinung, das es zwar eine beziehung geben kann , aber nicht zwangsweise, was viele meinen. Die lassen dann nämlich überhaupt nichts anderes mehr zu und klammern sich so sehr an den SP, das es dann nämlich nicht in eine glückliche beziehung läuft! ganz im gegenteil...


Ist es dann so,dass man sich zb sehr zu einem Mann hingezogen fühlt obwohl man ihn gar nicht kennt? oder kaum kennt! Man aber das Gefühl hat seine Seele zu kennen oder sein inneres?
 
Ich kenne kein paar, wo beide davon überzeugt sind, sie seien seelenverwandt und glücklich miteinander! Allerdings kenne ich einige leute, die zwar in einer SV stecken, aber eben nicht glücklich mit diesem menschen vereint sind! Und deshalb ist loslassen auch sehr wichtig in solchen Verbindungen! L.G ( bezogen auf partnerschaftliche Bezihung)
 
ich weiß nicht, wie andere es empfinden. bei mir war das damals so, das er alles von mir und meinem inneren wusste, obwohl er mich garnicht kannte. Ich habe mich vor ihm fast nackt innerlich gefühlt, total entblösst, mit allen schwächen und unzulänglichkeiten. Bei ihm hatte ich(nicht sofort) das gefühl, wenn er spricht, das bin ich!!! hab mich für bekloppt gehalten, das schlimmste aber war, der kannte mich wirklich, als wäre er ich und hat dadurch alle meine Fehler und mein Fehlverhalten an die Oberfläche gebracht! das fühlte sich im ersten Moment sehr beängstigend an! Aber es war nicht so, das als ich ihn das erstemal gesehen hab, ich alles von ihm wusste, es war umgekehrt, er wusste alles über mich!!
 
Werbung:
Zurück
Oben