Muss man für die Benützung des Esoterikforums bezahlen

Werbung:
Ich hoffe ich hab mich nicht zu schnell hier registriert, muss man für die Benützung bezahlen (oder für die Registrierung). Hab es eigentlich nirgend gelesen!
Danke für die Auskunft
Pezi1971

Wenn du willst, gebe ich dir gerne meine Bankverbindung bekannt.
Bekommst dafür auch jeden Tag ein Gutenmorgen-Post von mir :kiss4:
 
Ich hoffe ich hab mich nicht zu schnell hier registriert, muss man für die Benützung bezahlen (oder für die Registrierung). Hab es eigentlich nirgend gelesen!
Danke für die Auskunft
Pezi1971


Ja.
Schick mir deine Mailaddi, ich schreibe dir dann die Kontodaten und den Betrag, den du monatlich überweisen musst.

:lachen::D:tomate:
 
@ JoyeuX + uriela - das würde euch so passen: Das Geld durch 3 teilen und ich hab die Hacke mit den Gutenmorgen-Posts! :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben