muss man bei der Magie an einen Herscher glauben?

Hallo!
Ich sehe es genauso das in der Magie um die Entwicklung der Persönlichkeit geht. Wenn man von Herrscher spricht heiß es doch einer befiehlt und ein anderer ist ein Anderer ist ihn Untergeben. Dieses System passt nicht zur Magie. Soweit stimme ich voll zu. Auch sollte man keinen nacheifern, denn dann greif man selbst seine eigene Persönlichkeit an. Für viele, grad für Anfänger ist es aber einfachrer verschiede die Aspekte in der Magie Namen zu geben und da finde ich Teufel wirklich nicht richtig. Jedenfalls nicht in der Magie wie ich sie lebe. Für mich gibt es in der Magie nur ein Gottesbegriff oder sagen wir Gottheitenbegriff. Aber auch diesen mache man sich nicht zum Untertan, da muss ich Tariel voll recht geben.

Gruß
Morson
 
Werbung:
Zurück
Oben