muss mal was loswerden (achtung lange) vll mal eure meinung dazu...

Zitat:sehr lustig du!! ich fand das jetzt auch lustig. bitte keine 2 deutigkeit.

Du hast ja Humor, dann kann es nicht so schlimm sein :)
 
Werbung:
Für mich liest sich das alles nach einer großen Erwartungshaltung.
Er soll das bezahlen, er soll das machen, ... er macht das nicht usw. usf.

Wenn das dein Kater ist, kannst du ihn doch auch tragen, hast du doch vorher auch gemacht?!
Es ist doch DEIN Tier, was du liebst usw.?!

Harmonisch ist jedenfalls was anderes. Für mich.
Und bevor ihr euch dauerhaft unglücklich macht, trennt euch doch lieber?!
 
Ein Mann/Mensch der dich liebt und will, der wird sicher einige Dinge von alleine machen -
und nicht, wenn und weil "Mutti" ihn erst auffordern oder darauf hinweisen muss?!

Und wenn er sich ständig so verhält, dass es dich unzufrieden und nicht glücklich macht, dann ist es wohl nicht so ganz das Richtige?!
 
naja er meinte dann bevor er von der berufsschule abends immer heimfährt was doch länger dauert, möchte er übe rnacht bei mir schlafen immer. und da habe ich gesagt, naja das freut mich aber er müßte mir schon etwas zahlen, denn er benutzt das WC und er duscht sicher auch.

Und DA waers bei mir auch schon aus. Ein Gipfel der Frechheit.
 
nein das will ich nicht sagen, das der böse ist. ich habe auch meine fehler. aber wenn e rnie bei mir schläft schonmal und wenn er mich nie zuahuse vorstellt und das nur immer rausschiebt will ich das nicht- dann stimmt ja was nicht!??

Verstehe ich aber so.....hast ja nach der Meinung gefragt.

Weshalb ist es für Dich so wichtig, dass er Dich seinen Eltern vorstellt?
 
Werbung:
ja!!! ich habe auch schon einige andre gefragt und die meinen auch, ich soll ihn zum mond schießen, denn viele andre zahlen auch wenn sie zusammenwohnen is ja auch total normal. es is nix gratis.

Das ist schon ein ziemlich seltsames Thema. So wie ich dich verstanden habe (korrigiere mich bitte wenn es nicht richtig ist) macht er diese Umschulung derzeit noch gar nicht, sondern sie ist lediglich geplant. Es steht also noch gar nicht wirklich zur Debatte wann er diesen Blockunterricht besucht und bei dir wohnen möchte, aber trotzdem wird schon die Bezahlung thematisiert.
Hätte ja auch Zeit gehabt bis es dann wirklich mal so weit ist.
Und das alles in einer "Beziehung" die gerade mal wenige Wochen alt ist.

Andererseits weiß hier wahrscheinlich niemand wieviel Geld du zur Verfügung hast und ob du nicht vielleicht jeden Cent 3x umdrehen musst. Dann könnte ich evtl. auch wieder nachvollziehen, dass du an die Kosten denkst, die da auf dich zu kommen. So nach dem Motto: "Klar kannst du dann bei mir wohnen, musst dich aber bitte an den Kosten beteiligen!"

R.
 
Zurück
Oben