muss mal was loswerden (achtung lange) vll mal eure meinung dazu...

Werbung:
Hmm, habe ich das richtig verstanden? Er sollte bei dir übernachten, aber auch dafür bezahlen :D Autsch...

PSI Snake wie sich das bei wieder anhört.:banane::lachen:

Zum Thema: Das ist schwierig zu beantworten und würde bei mir von der Gesamtsituation abhängen. Wäre mein Freund generell sehr grosszügig und würde für vieles, z.B. beim Ausgehen bezahlen, würde ich nichts verlangen. Na ja ich würde auch so nichts verlangen wenn er für 30 Tage bei mir übernachten wollte. Würde mich aber freuen wenn er sich dafür erkenntlich zeigen würde. Sei es mit einem kleinen Geschenk oder dass er mal den Einkauf bezahlt oder oder....

Aber, da diese Probleme bei euch ja schon nach wenigen Wochen Beziehung auftreten rat ich dir es zu lassen. Denn normalerweise reissen sich die Männer während der ersten Monate in der Beziehung zusammen und sind aufmerksam usw. Also wenn er dich jetzt schon die schweren Sachen tragen lässt....... das wird bestimmt nicht besser.

Wobei du mir ehrlich gesagt auch eine Buchhaltermentalität ausstrahlst. Bloss alles gegeneinander aufrechnen.:)
 
PSI Snake wie sich das bei wieder anhört.:banane::lachen:

Zum Thema: Das ist schwierig zu beantworten und würde bei mir von der Gesamtsituation abhängen. Wäre mein Freund generell sehr grosszügig und würde für vieles, z.B. beim Ausgehen bezahlen, würde ich nichts verlangen. Na ja ich würde auch so nichts verlangen wenn er für 30 Tage bei mir übernachten wollte. Würde mich aber freuen wenn er sich dafür erkenntlich zeigen würde. Sei es mit einem kleinen Geschenk oder dass er mal den Einkauf bezahlt oder oder....

Aber, da diese Probleme bei euch ja schon nach wenigen Wochen Beziehung auftreten rat ich dir es zu lassen. Denn normalerweise reissen sich die Männer während der ersten Monate in der Beziehung zusammen und sind aufmerksam usw. Also wenn er dich jetzt schon die schweren Sachen tragen lässt....... das wird bestimmt nicht besser.

Wobei du mir ehrlich gesagt auch eine Buchhaltermentalität ausstrahlst. Bloss alles gegeneinander aufrechnen.:)
danke lieb von dir das stimmt ich lass es eh die gegenstze sind einfach viel zu groß!!! das bringt später dann noch viel weniger...
 
Na ist doch klar.........

Sie will hören, dass sie die gute und er der böse ist.......hat ihm doch " teure" Schocki gekauft. :D
nein das will ich nicht sagen, das der böse ist. ich habe auch meine fehler. aber wenn e rnie bei mir schläft schonmal und wenn er mich nie zuahuse vorstellt und das nur immer rausschiebt will ich das nicht- dann stimmt ja was nicht!??
 
Werbung:
Zitat:pSI Snake wie sich das bei wieder anhört.

Subtile Brechstange, auch wenn das widersprüchlich klingt.

Ich will auch nicht sagen, dass einer alles zahlen soll, wenn der andere dort wohnt. Aber das ist ja nicht der Fall. Klar könnte man alles aufrechnen, aber ist das wirklich sinnvoll, es handelt sich doch nicht um eine geschäftliche Beziehung?!

Ich kann schon verstehen, wenn man seine Eltern nicht nach ein paar Wochen einweiht, bzw. das kommt auch auf die Eltern an. Aber will auch kein Beziehungsexperte sein (was ich nicht bin). Jedenfalls würde ich selbst meine Eltern auch lieber heraushalten...
 
Zurück
Oben