Muss mal was los werden!!!

lolla

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1
Heute genau vor einem jahr am 5.1.2007 habe ich meine geliebte schwester bei einen schweren autounfall verloren.Heute sitzt ich noch mit einen sehr grossen schmerz in mir. Es ist sehr schwer wenn jemand auf einmal nicht mehr da ist der aber mit dir durch dick und dünn gegangen ist. Ich konnte aus dieser situation nur eines lernen und das möchte ich allen weiter geben man sollte immer erhlich sein und auch seinen mitmenschen sagen was man für sie fühlt es ist nichts dabei kurz zu sagen Hey ich hab dich ur lieb und bin froh das es dich gibt. Irgendwann ist es zu spät dafür.
 
Werbung:
liebe lolla,

dass du deine schwester verloren hast tut mir sehr leid. ich kann deinen schmerz sehr gut nach vollziehen! in diese situation werden wir früher oder später alle kommen.
man sagt sich viel zu wenig, dass man sich lieb hat. irgendwann könnte es echt zu spät sein, wie wahr!

ich wünsche dir für deine weitere zukunft alles erdenklich gute und ganz viel liebe menschen um dich rum:liebe1:

lg utsch
 
Liebe Lolla!

Wie recht du hast... ich fühle den Schmerz mit dir, denn am 30. Dez. war es ein Jahr her das auch ich einen geliebten Menschen gehen lassen musste.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt damit du diesen Schmerz überwindest, so wie ich ihn überwunden habe durch das Verstehen. Ich musste lernen und ich erhielt Antworten auf meine Fragen.

Und du sprichst wahre Worte... zögert niemals jemanden zu sagen dass ihr ihn liebt... sprecht eure Gefühle aus, ehe es zu spät ist. Es ist zwar auch jetzt noch nicht zu spät, denn der geliebte wird es hören doch das Gegenüber welches es aufnimmt und zurückgibt ist nicht mehr da.

Alles Liebe und Gute
 
Liebe Lolla,

recht hast Du!!! Ich mußte auch am 19.1. jemanden gehen lassen ohne ihm gesagt zu haben wie sehr ich ihn liebe,obwohl er es jetzt gaaanz bestimmt weiß!!
Ja,wir leben nicht mehr mit einander sondern Neben und das ist fatal!!!
 
Werbung:
Hallo @ all!

Hier noch eine andere Variante: Ich habe jemandem gesagt dass ich ihn liebe (ohne irgendeinen Anspruchgedanken) und musste ihn dann/deswegen gehen lassen.

Derart direkte Worte kann leider nicht jeder verkraften. Das Erlernte heißt bei vielen Menschen: Ich bin nicht liebenswert so wie ich bin!, und jeder der etwas anderes sagt ist eine Bedrohung.

Liebe Grüße
Ruhepol


P.S. Ich würde es trotzdem immer wieder tun, denke da ganz genauso wie ihr.
 
Zurück
Oben