Muß ich mir sorgen machen?

Vielen Dank. Ich bin wahrscheinlich so zappelig, weil mein ultimatum am 31.12. ausläuft. Morgen kommt er zum Abendbrot. Vielleicht können wir einbißchen reden. Der Schmerz sitzt wirklich tief. Ohne ihn fühle ich mich wie ein halber Mensch. Er gehört zu mir, wie die Luft zum Atmen. Und ich könnte ihn die ganze Zeit nicht anrufen, weil ich Angst vor der Zurückweisung hatte. Mir hat mal jemand gesagt, er gehört in meinen Seelenplan und der ist noch nicht beendet. Nur solange ich Angst habe vor der Zurückweisung, geht es nicht weiter. Ich bin der Schlüssel. In meinen Karten ist immer die Angst zu sehen, der Turm in den ich mich einsperre.
Heute hab ich ihn angerufen und morgen kommt er, vielleicht geht der Knoten auf.

Vielen Dank euch allen.

Lg
isa
 
Werbung:
Zurück
Oben