Muß ich mir sorgen machen?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nur mal so nach meinem Tag gefragt. Das kam bei raus.





Kann der Bär auch für einen Frauenarzt stehen? Da hab ich nämlich heute einen Termin. Die Nachricht fällt dann nicht so gut aus. Oder?

Deuten würde ich 8/11/29 das ich Diskussionen bzw. Streitgespräche beende. Vögel in der QS. Ende von Diskussionen mit zwei Leuten?
Der Herr unter mir ist dann ein familienorientiert und treu. Steht uns da jemand treu zur Seite? QS Baum auf längerem Zeitraum?

Die letzte Reihe hat mich dann erschreckt. Schlechte Nachrichten von einem älteren Herrn. QS vögel vielleicht mein Vater und der Arzt?

Bitte seit so lieb und schaut mal drüber. Vielen Dank.

Lg
isa
 
Werbung:
liebe isabaux,

hab wieder angefangen mich mit den lenormand karten zu beschäftigen, nach längerer pause. unklar ist mir wo du in deiner legung den arzt siehst, meiner meinung nach fehlt hier der baum/gesundheit? Vielleicht lieg ich auch falsch...
Aber ich habe den eindruck, daß Du vor diesem Arztgang irgendwie angst hast und das in deine legung interpretierst? Ist die möglichkeit einer schlechten nachricht für dich denn so wahrscheinlich?

lieben gruss
 
Ich weiß es nicht so genau. Ich mach mir immer sorgen, wenn ich zum Frauenarzt muß, weil ich schmerzen habe. Ich war mal schwer erkrankt an den eierstöcken. ´Vielleicht deshalb.

wie würdest du das deuten?
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe nur mal so nach meinem Tag gefragt. Das kam bei raus.





Kann der Bär auch für einen Frauenarzt stehen? Da hab ich nämlich heute einen Termin. Die Nachricht fällt dann nicht so gut aus. Oder?

Deuten würde ich 8/11/29 das ich Diskussionen bzw. Streitgespräche beende. Vögel in der QS. Ende von Diskussionen mit zwei Leuten?
Der Herr unter mir ist dann ein familienorientiert und treu. Steht uns da jemand treu zur Seite? QS Baum auf längerem Zeitraum?

Die letzte Reihe hat mich dann erschreckt. Schlechte Nachrichten von einem älteren Herrn. QS vögel vielleicht mein Vater und der Arzt?

Bitte seit so lieb und schaut mal drüber. Vielen Dank.

Lg
isa

weiss nicht, in welcher reihenfolge du ausgelegt, aber wenn das haus auf 05 liegt, dann scheint die gesundheit doch recht stabil, oder?
ausserdem 08kk23 = man wird von allen sorgen befreit.

eo
 
also ich sehe hier allgemein um dich und um dein zuhause etwas wirbel. Du machst Dir momentan sehr viele gedanken, und bist mit dir selbst noch nicht so ganz im reinen (die ruten)?
Könnte es auch sein, daß du gerade eine trennung hinter dir hast (mann - sarg) und dieser mann aber noch mit deinem zuhause durch etwas verbunden ist? Familie? Kinder?
Hund - Mäuse: ein guter freund der dir momentan stabilität geben könnte ist momentan nicht greifbar:confused:
 
liebe isa,

grad wenn du "nur" eine kleine legung machst, find ich eine frage dazu umso wichtiger, was mein tag so bringt ist sehr pauschal ... das läßt enorm viel interpretationsspielraum beim deuten!
ich würd dir vorschlagen, wenn du legst, stell auch eine konkretere frage dazu, dann ist's auch mit den deutungen konkreter.

und sorgen brauchst dir keine machen, sieht mir eher nach funkstille zum hm aus, was verunsichernd wirkt.

glg luce8
 
Hallo zusammen,

der Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung. Er meinte nach meinen ganzen Streß hänge ich wohl in der Luft und das verursacht meine Schmerzen.
Wir haben uns im September getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind. Im Moment herrscht wirklich funkstille, die mich verunsichert. Ich kann damit nichts anfangen. Zu Weihnachten hat er sich auch nicht gemeldet. Mein Vater war da. Mein HM hat dann am 1. Weihnachtsfeiertag ihn angerufen und ihm schöne Weihnachten zu wünschen. Nach uns oder seinem Sohn hat er nicht gefragt. Jetzt hatte ich gehoffe es kommt mal wieder etwas Licht ins dunkle, aber anscheinent nicht.

Wenn ich mal ein großen Blatt lege, helft ihr mir beim deuten? Einfach mal um zu sehen was los ist.

Lg
isa
 
Hallo isabaux :)

Leg deine Karten beiseite, wirklich einmal ganz beiseite und hole sie in ein paar Monaten wieder hervor. Das würde ich dir raten.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
liebe isa,

ausgerechnet ICH schliesse mich teelicht an. ich kenne das nur zu gut, man sucht und sucht und sucht nach antworten...aber manchmal sind sie uns verwehrt, warum auch immer, das so ist :trost:

weisst du, was mir einfiel vorhin zu deinen schmerzen?
jetzt, wo du auch von trennung schreibst....ich denke, du bist sehr stark in deiner weiblichkeit verletzt, es hat dir sozusagen einen dolch in das zentrum deiner weiblichkeit gerammt und dass er sich nicht gemeldet hat, tut höllisch weh und wo manifestiert sich dies? natürlich wieder im zentrum deiner weiblichkeit. du bist sehr verletzt und deine posts klingen alle sehr abgehetzt und aufgeregt :trost:
ich fühle mit dir, wirklich, ich habe diesen punkt überwunden.
als es mich damals traf, hatte ich monatelang dauerblutungen, heftige unterleibsschmerzen, schmerzen in der brust, haarausfall etc. also all meine weiblichen organe und attribute waren getroffen. ich fühlte mich nicht mehr frau, weil er mich verlassen hatte. daher: ich fühle zutiefst mit dir!
vllt kannst du dir einen entspannungskurs suchen? progressive muskelentspannung kann ich wärmstens empfehlen!
du musst dir zuliebe und deinem kind zuliebe einen weg finden, zur ruhe zu kommen.

ich weiss, der reiz der karten ist sehr gross und auch mir lassen mnche dinge heute noch keine ruhe (siehe diverse threads von mir :rolleyes:), aber ich weiss auch, da hilft nur alles herauslassen, die wunden heilen und vernarben lassen.

es gibt einen weg aus dem tiefen tal, aber der dauert etwas....den berg runter ist man schnell, aber hinauf ist es eben mühsamer.

wünsch dir alles liebe

eo :umarmen:





Hallo zusammen,

der Arzt hat gesagt ist alles in Ordnung. Er meinte nach meinen ganzen Streß hänge ich wohl in der Luft und das verursacht meine Schmerzen.
Wir haben uns im September getrennt. Wir haben ein gemeinsames Kind. Im Moment herrscht wirklich funkstille, die mich verunsichert. Ich kann damit nichts anfangen. Zu Weihnachten hat er sich auch nicht gemeldet. Mein Vater war da. Mein HM hat dann am 1. Weihnachtsfeiertag ihn angerufen und ihm schöne Weihnachten zu wünschen. Nach uns oder seinem Sohn hat er nicht gefragt. Jetzt hatte ich gehoffe es kommt mal wieder etwas Licht ins dunkle, aber anscheinent nicht.

Wenn ich mal ein großen Blatt lege, helft ihr mir beim deuten? Einfach mal um zu sehen was los ist.

Lg
isa
 
Zurück
Oben