Muss ich mich fürchten???

Also was ich bis jetzt darüber gehört habe- im Zuge meines Problems- wollen sie dich nicht absichtlich erschrecken, sondern sie kennen sich zum Teil selbst nicht aus was los ist, warum sie nicht mehr im Körper sind. Deshalb brauchen sie Hilfe um die Erde verlassen zu können.
 
Werbung:
liebe latura,

mir selbst passieren solche phänomene:
ich habe 2 Katzen die oft wie erstarrt stehen und in eine Richtung schauen. Du musst wissen, ich bin in das Haus meiner Großeltern eingezogen, hab es umgebaut und ich weiß hin und wieder schauen beide vorbei.... klingt verrückt ich weiß, ist aber so.

Manchmal gehen Türen auf oder wenn ich auf der Couch sitze spüre ich hin und wieder einen kalten Luftzug, obwohl die Fenster und Türen zu sind. Anfangs war es unheimlich, aber mittlerweile fehlt mir was !

liebe Grüße
 
Das finde ich ja komisch denn bei mir ging heute morgen mal wieder eine glühbirne kaputt im Wohnzimmer....und vor ein paar Wochen erst im Kinderzimmer wo früher mal mein Schlafzimmer drin war und dann in meiner Küche und heute in mein Wohnzimmer.... Was hat das bloß zu bedeuten....
__________________
 
Das finde ich ja komisch denn bei mir ging heute morgen mal wieder eine glühbirne kaputt im Wohnzimmer....und vor ein paar Wochen erst im Kinderzimmer wo früher mal mein Schlafzimmer drin war und dann in meiner Küche und heute in mein Wohnzimmer.... Was hat das bloß zu bedeuten....
__________________

Dass du vielleicht eine schlechte Serie von Glühbirnen gekauft hast ? ! ?:banane:
 
Ach ja..und noch eine Sache..

Das Babyfon ist so eingestellt, das es sich bei einer gewissen Lautstärke erst einschaltet, sprich: Nicht wenn die Kleine bloss meckert oder träumt, sondern erst wenn sie schreit. Funzt auch ganz gut am Tage...aber Nachts geht es einfach an..ohne das da Geräusche sind. Ich hör dann nur..krrrrrrrsch....wieder Ruhe bis ich fast wieder schlafe und dann wieder...krrrrrrsch.

AmTage, und ich hab das jetzt beobachtet, geht es nur an, wennn die kleine Maus richtig Rabatz macht.

Naja...scheinbar bin ich ja nicht allein mit dieser Art von Phänomen..sei es nun alles logisch erklärbar oder nicht :D
 
Nein du musst dich nicht fürchten, es ist ein frühere Bewohner. Der Erdgebunden ist, und sich von seiner wohnung nicht trennen kann. Du kannst mit Ihm reden, er will dir und deiner Familie nichts antun. Er ist ein Mann und sehr Freundlich und will nur auf sich aufmerksam machen. Rede mit ihm sage ihm was dir angst macht, er wird es sicher unterlassen. Die gestige Welt ist eine Paralelwelt von uns. Nur wir können diese nicht wahrnemen aber wir werden von Ihnen wargenommen. Also, wie du sehen kannst du hast keinen Grund dich zu fürchten.

Andri
 
Gott sei Dank *puh*:)

Woher weisst du das alls? ZB das er männlich ist??? Das interessiert mich. Danke auf jeden Fall für deine Antwort Andri:kiss4:
 
Hallo Latura,
die Babyphon Sache kenn ich, mir wurde damals geraten einen Stein, einen schwarzen Turmalin, dort aufzustellen, wo ich denke, das Schutz gebraucht wird, einen solchen Stein habe ich seither in der Nähe des Bettes von meinem Sohn aufgestellt und ich habe seither keine Probleme mehr.
Probiers einfach aus, schaden kann so ein Stein auf keinen Fall.
Lg
20curry00
 
Werbung:
Gott sei Dank *puh*:)

Woher weisst du das alls? ZB das er männlich ist??? Das interessiert mich. Danke auf jeden Fall für deine Antwort Andri:kiss4:


Ich bin ein Medium diese Information für dich, habe ich von meinem geistigen Führer bekommen. Frohe Botschaften gebe ich gerne weiter .

Andria
 
Zurück
Oben