Muss ich meine Leidenschaft aufgeben?

Hi,

wenn Dir doch ohnehin klar ist daß Du DORT nur sehr unwahrscheinlicherweise einen passenden Mann für Dich kennelernen wirst kannst Du doch weiterhin problemlos dort zur Singleunterhaltung hingehen.

Und ZUSÄTZLICH andere Läden besuchen wo eher für Dich interessante Leute rumlaufen.

Ich sehe da das Problem nicht. Weil die leute die in diesen Club nicht gehen wissen ja auch nicht daß Du dort verkehrst..

Petra
 
Werbung:
hi Petra,

doch es ist ein Problem..... denn diese leute die dort hingehn ( die disco hat eine kapazität von 2000 leuten ) kommen aus einem grossen Umkreis und meinen potenziellen Partner hoffe ich eben auch in diesem Kulturkreis zu finden ( ok, ich sags jetzt mal dass es sich um die islamische Kultur handelt, dann wirds wohl sehr klar wo mein Problem liegt und warum es auch so wichtig ist dass die Leute besser nicht über mich reden) .:escape:

naja, es ist eben schwer wenn man so ausgefallenen Geschmack hat:weihna1

lg Amethystlady
 
Liebe Amethystlady :)


ich freue mich, wenn dich die Gedanken ein bisschen weiter bringen!
(Kann mir deine "Zwickmühle" gut vorstellen...).


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Tanzen
und grüße dich herzlich,

Phine :blume:
 
Hallo Amethystlady,

ich möchte mich hier nicht unbedingt zu deinen Legungen aüßern, sondern eher zu den Gedanken die du dazu hast.

Warum meinst du einen Partner unbedingt über die Disco kennenzulernen?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dort der eher unwahrscheinlichste Platz ist. Vor allem wenn du einen bestimmten Kulturkreis von Männern interessant findest. Gerade die Männer die du ansprichst, legen keinen Wert darauf Frauen aus der Disco für ihr restl. Leben in Betracht zu ziehen.

Zuerst denke ich auch, dass das Gerede nicht von den Männern kommt sondern von den weiblichen Besuchern. Bei den Männern wirst du wohl eher unter dem Level "schwer knackbar" oder "Lesbe" (sorry, ist jetzt nicht abwertend) laufen.

Ich habe daher einen anderen Vorschlag für dich.
Öffne dich doch mal neuem. Gib den anderen Discotheken eine Chance. Und dann öffne deinen Blick doch mal in andere Richtungen einen Partner kennen zu lernen.

Ich weiß, dass es manchmla besonders schwierig ist, wenn man sich für Nichtdeutsche Männer interessiert. Bin eine "leidensgenossin". Allerdings ist mein "jagdgebiet" eher Afrika.
Meinen Ex und meinen Freund habe ich beide in der UBahn kennengelernt. Witzigerwiese beide auf der gleichen Linie und sogar am gleichen UBahnhof (mit 8 Jahren Unterschied).

Versteife dich nicht zu sehr auf die Disco.

alles Liebe
ifunanya
 
hallo ifunanya,

vielen Dank für Deine Antwort und deine Anregung. Habe ja auch schon versucht andere Wege zu gehn, aber letztendlich lande ich wieder dort, weil ich woanders weder diesen Spass am tanzen habe, noch dort gescheite Leute kennenlerne.

Aber Du hast auf jeden fall Recht, dass auf die Männer in diesem Kulturkreis eher eine Frau suchen die NICHT in die Disco geht.....obwohl es auch da tolerante Männer gibt, aber die muss man erstmal finden. Und da mein Problem zudem noch ist, dass ich mich nicht traue jemanden anzusprechen, werde ich eher von denen angesprochen die mich "Exot" dort interessant finden und aber ehr bissel Spass suchen und nix Ernstes.:baden:
Aber habe so in den letzten tagen schon von einigen Männern eher Bewunderung gehört, dass ich allein tanzen gehe und überhaupt eher was Besonders bin dort:banane:...das tat gut. Das sind allerdings die Männer die mich eben auch länger kennen und mit mir geredet haben...die wissen wie ich bin und nicht nur nach dem äusseren Schein urteilen.
Was das Tratschen angeht, glaub ich auch dass es eher die Frauen sind oder eben Männer, die nicht bei mir landen konnten. Und in dem konkreten Fall gibt es 2 wichtige Aspekte, die mir so langsam klar werden. Zum einen ist dieser Mann, dem das zugetragen wurde und der Interesse an mir hatte, einer der keinen eigene Meinung vertreten kann....der wie ein Fähnchen im Wind sich von jedem verunsichern lässt. Zum anderen wird es sicher Neid und Eifersucht der Damen sein..... denn es war erkennbar, dass sich da was festeres anbahnt mit ihm, ich war konstant 3 wochen nur mit ihm dort . Ausserdem ist er schon ein sehr gut aussehender Mann, den sicher viele Damen gern hätten und der sich auch nicht von jeder so ansprechen lässt.

Naja, wie dem auch sei..... ich werde meinen Weg und auch den richtigen Mann finden, egal wo. Meine 2 Ex-Männer hatte ich aber übrigens auch in der Disco kennengelernt:weihna1.... so hat wohl jeder so seine Orte.

LG Amethystlady
 
Werbung:
Zurück
Oben