Muss ich ins Krankenhaus? :-(

Steht sowas auch irgendwo im Netz beschrieben?

Zur Info:
War jetzt heute morgen um 7 Uhr ind er Röhre und es hat 15 Minuten kräftig darin gehämmert. Aber da sie so viel zu tun haben habe ich noch nicht mal einen Kurzbericht bekommen. Ich muss dann am Donnerstag zu meinem Arzt und der sagt mir dann nähreres...
Mal schauen was dabei herum kommt.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
Ich weiß nicht ob es jemand wissen möchte aber ich sags nu einfach mal. ^^
Ich habe jetzt den Befund vom Krankenhaus bekommen und war beim Arzt. Ich habe von Geburt an zu kleine Kniescheiben. Wenn das Bein zu stark eingeknickt wird, so wie beim Fahrradfahren, dann schiebt sich die Kniescheibe zur Seite und wird falsch abgenuzt genauso wie der Oberschenkelknochen. Fahrradfahren darf ich jetzt kaum noch. Erstmal muss ich nicht opperiert werden. Nur wenn die Schmerzen zu stark werden.
Naja bin nicht so begeistert weil ich einige Sportarten nicht mehr ausüben darf bzw. kann.

Aber das Ganze hat auch wohl etwas positives. Ich könnte mich deswegen vielleicht Ausmustern lassen. :) Das wollte ich ja auch versuchen damit direkt mit dem Studium anfangen kann. Ich wusset bloß nicht wie ich das anstellenh sollte aber jetzt hab ich nen guten Grund.

Ich find es schon komisch. Habe den endgültigten Entschluss gefasst meine Ausbildung zu verkürzen und mich irgendwie ausmustern zu lassen. Jetzt wo die Verkürzung durch ist und alles genemigt worden ist fing mein Knie an Probleme zu machen. Also die Ausmusterung kann kommen. ;-)

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben