1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Muss ich euch schreiben ein schöner Gedanke

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Dinea76, 15. August 2007.

1. Dinea76

Dinea76 Mitglied

Werbung:
    Hallo heute hörte ich einen satz der hat mich irgendwie berührt ich kenne den verfasser nicht aber würde ihn gern hier einstellen da ich ihn so schön und logisch empfinde:einen seelenpartner bedeutet eine seele gefunden zu haben und die seele dich und wenn beide seelen sich so stetig gegenseitig im einklang fördern und zu einer vollkommenen werden hast du deinen seelenpartner gefunden .Schön irgendwie oder!

2. Tinamaster

Tinamaster Guest

Hallo Dinera :)

Ein Seelenpartner bedeutet

Eine Seele gefunden zu haben und die Seele dich. Und wenn beide Seelen sich so stetig gegenseitig im Einklang fördern und zu einer Vollkommenen werden , hast du deinen Seelenpartner gefunden .

Sehr schön , geb ich Dir Recht !!

Danke !!

Liebe Grüsse Tina:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen