Muss ich alle Menschen lieben???

Werbung:
Hallo Darkhorizon

Dass hat aber dann mit tolerieren und akzeptieren zu tun.
Ich für mich selbst bin gerade den Menschen die so oder so sind dankbar , weil ich durch sie erkennen und auch wachsen kann. Aber ich urteile sie nicht , wie sie sind. Sie gehen eben diesen Weg , und ich oder Du gehen wieder einen ganz anderen. Für mich hat alles seinen Sinn !! Alles , auch Dinge , die viele Menschen nicht verstehen können. Natürlich gibt es auch mal Tage , wo ich mir auch mal Gedanken über dieses oder jenes mal mache , aber sehr schnell erkenne ich dadurch dann wieder , dass es einfach so ist , wie es ist. Und auch seinen Sinn wieder für etwas hat.

Liebe Grüße
Tina:)

du kannst durch deine abgrenzung zu anderen "wachsen" und dichtest dir im gleichen zuge selbst eine urteilsfreiheit an...?

kann es sein dass da etwas nicht stimmt?
 
es gibt also "gutes" und "schlechtes" urteilen???

lass mich raten: es gibt "ungute" menschen, welche die "guten" in ihrer "güte" neben sich "tolerieren"...?
(und ganz "nebenbei" sogar noch in ihrer "güte" "wachsen"..?)
 
es gibt also "gutes" und "schlechtes" urteilen???

lass mich raten: es gibt "ungute" menschen, welche die "guten" in ihrer "güte" neben sich "tolerieren"...?

Das ist jetzt Deine Meinung ;)

Und ich kann mit Dir darüber nicht diskitieren , weil du eine ganz andere Einstellung hast , als ich. Bringt nichts außer Wortklauberei. Und das hab hier schon zu genüge erlebt.
Nee , mag nicht. Sorry:)

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben