Muss eine Kartenlegung stimmen?

sunce92

Aktives Mitglied
Registriert
20. November 2014
Beiträge
144
Hallo ich habe mir jetzt die letzten paar Wochen 2.mal die Karten legen lassen. Einmal ne große Legung und einmal auf eine Frage bezogen. Das was mich interessiert ist ob ich mich mit meinem Ex versöhnen werde. Beide sagten Nein. Beide sehr gute Kartenleger. Ich fragte auch ein paar Hellseher, die meinten ja es gibt noch ne chance. Laut unseren Horoskop kommen wir auch zusammen. Kann man denn immer den Karten glauben? Wie funktioniert das? Kann man alles ändern?
 
Werbung:
Hallo ich habe mir jetzt die letzten paar Wochen 2.mal die Karten legen lassen. Einmal ne große Legung und einmal auf eine Frage bezogen. Das was mich interessiert ist ob ich mich mit meinem Ex versöhnen werde. Beide sagten Nein. Beide sehr gute Kartenleger.
Die hier unbekannten Kartenleger waren sich also einig. Mit Nein.
Ich fragte auch ein paar Hellseher, die meinten ja es gibt noch ne chance.
Die "Querschiesser" waren also die Hellseher. Und die Astrologen.
Laut unseren Horoskop kommen wir auch zusammen.
Kann man denn immer den Karten glauben?
Glauben muss man gar nix. Glauben kann man - oder auch nicht. Glauben lässt sich nicht herbeizwingen. Genau wie auhc Liebe und andere Gefühle nicht.

Wer von all den Recht hatte - ist aber doch ganz einfach herauszufinden. Durch die Realität selbst.


Bist du mit deinem EX wieder versöhnt ?
 
Laut unseren Horoskop kommen wir auch zusammen.
Was Astrologie angeht- erlaube ich mir hier mal einen früheren Beitrag von mir an dich
hier noch mal einzustellen -der was Glauben und Denken angeht immer noch relevant
und gültig ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mich-jemand-beruhigen-danke.218030/page-4
Beitrag 36
Hallo Sunce,
Du hast ein Merkur/Pluto Quadrat, da haben Gedanken eine ganz andere Dimension
und Qualität als bei Menschen die diese Konstellation nicht haben. Da ist eine
immense Kraft und auch Vorstellungskraft mit verbunden, die ganz genaue Vor-
stellungen hat und dann alles Andere ausblenden kann.

Was ins Positive gehen kann -(Wissenschaftler/Forscher haben dies häufig - sind dann in the "Flow" und dann nicht mehr für Alltägliches ansprechbar, wenn sie etwas auf der Spur sind, dass sie brennend interessiert. Aber man kann damit auch "schwarze Filme" fahren und sich selbst Angst machen- und das eben auch so perfekt - wie kein Anderer.

Du hast ein Mond Mars Quadrat und Mars steht im Haus 9 - dem Haus woran man
glaubt -in was meinen seinen Glauben findet. Ein Quadrat bedeutet Spannung und
weil der Mond betroffen ist, kann dies Seele, Emotionen zuerst treffen und dann auch
den Körper mitbeeinflussen und treffen, da dein Mond eine Konjunktion zum AC-Herrscher hat.

Dein Mond - sprich deine Wahrnehmung und dein Gefühl hat grundsätzlich einen
positiven Kontakt zu den Herrschen von Empfängnis und Kindern. Aber auf der
anderen Seite wird er von deinem Mars in den Zwillingen in H9 unter Spannung
gesetzt mit -für dich persönlich falschen Gedanken und Gedankenmodellen und deinem persönlichen Glauben.

DA wäre es gut, mal anzusetzen und für dich nicht Passendes auszusortieren.
Damit du mit deinen wahren Zielen auch eins werden kannst und sie in die Welt
bringen kannst.

Mars ist darüber hinaus Herrscher der Partnerschaften H7 - da können auf deinen
Glauben auch die Ansichten des Partners Einfluss nehmen und haben. Aber grundätzlich erst Mal zu erkennen, dass es nicht die deinen sind - was jetzt
nicht als wertend zu verstehen ist - ist durchaus hilfreich.

Niemals etwas ungeprüft zu übernehmen - immer nachzufühlen, ob es auch für
dich stimmig und richtig ist und sein kann, ist aus deinem Horoskop heraus
sehr wichtig für dich.

Was du glaubst, das wahr für dich ist- ist wahr für dich. Was trotzdem nicht heissen muss das es Realität
wird - besonders dann nicht-wenn eine andere Person mit eigenem freien Willen mit dabei eine Rolle spielt.

LG
 
Hallo @sunce92 ,

man könnte ganze Abhandlungen über diese Frage schreiben, sofern man natürlich überhaupt dazu geneigt ist, sich mit Karten und Astro zu beschäftigen.

Auch könnte man darüber spekulieren, wer nun richtig lag, welche unlauteren Motiven die Befragte eventuell hatten bei der Beratung, wie fähig sie sind, wie treffend oder unzutreffend sie gedeutet haben, wie ihre Tagesform überhaupt war und nicht zuletzt darüber, wie du energetisch beim Fragen gepolt warst.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Deutung dann in Sack und Tüte war, wenn sie innerlich bei mir geklickt hat, so als ob ein Rädchen weitergedreht wurde. Dann hatte ich nicht mehr das Bedürfnis noch weiter zu fragen. Ich *wusste* einfach, das stimmt so.
Wie sich das genau erklären lässt, darüber kann man ebenfalls philosphieren.

Jedesmal wenn man nochmal und nochmal und nochmal fragen muss, kann man sicher davon ausgehen, dass man selbst gar nichts weiß und energetisch unklar ausgerichtet ist, sich eigentlich in einer ohnmächtigen Lage platziert sieht.
Das wäre so, als ob du im Restaurant den Kellner immer wieder fragst, ob er deine Bestellung weitergegeben hat.

Deine Unsicherheiten mögen zahlreiche Gründe haben. Sie aus dem Weg zu räumen, darf kann man Hilfsmittel wie Karten usw. nutzen. Dafür braucht es eigenen Einsatz.
Mathematisch lässt sich jedenfalls nicht berechnen, wer nun recht hat. A la 5 haben das gesagt, 7 haben das gesagt.
Wichtig ist, was das Gesagte mit DIR macht. Dann weißt du, wie du ausgerichtet bist und was du gerade anziehst.
 
Was Astrologie angeht- erlaube ich mir hier mal einen früheren Beitrag von mir an dich
hier noch mal einzustellen -der was Glauben und Denken angeht immer noch relevant
und gültig ist.

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-mich-jemand-beruhigen-danke.218030/page-4
Beitrag 36


Was du glaubst, das wahr für dich ist- ist wahr für dich. Was trotzdem nicht heissen muss das es Realität
wird - besonders dann nicht-wenn eine andere Person mit eigenem freien Willen mit dabei eine Rolle spielt.

LG


Hey, den Beitrag habe ich voll vergessen. Also ich bin heute etwas überzeugt dass das meiste aus einer Astroanalyse stimmt und auch zutreffen wird. Klar kann man die Zukunft immer verändern. Bei den Karten bin ich mir nicht mehr so sicher Die beiden sind wie gesagt sehr gute Leger. Vielleicht will ich es nicht wahrhaben.

Nun, damals hatte ich wirklich einen inneren Kampf ob ich nochmal schwanger werden soll oder nicht. Weil ich eben mit dem ersten es nicht geschafft habe, hab mich getrennt damals. Diesmal wurde ich verlassen und das ohne wirklichen Grund. Ich habe solange überlegt, er war sich sehr sicher, wollte unbedingt eine Familie und jetzt das. Die kleine ist jetzt 7 Wochen alt und es war ein Kaiserschnitt. Medizinisch Notwendig. Das schlimmste war, es war eine teilnarkose, ich habs überlebt. Das schlimmste was ich mir vorstellen konnte ist passiert und ich habs eh gut weggesteckt. Danke für die Erinnerung. Lg
 
Hallo ich habe mir jetzt die letzten paar Wochen 2.mal die Karten legen lassen. Einmal ne große Legung und einmal auf eine Frage bezogen. Das was mich interessiert ist ob ich mich mit meinem Ex versöhnen werde. Beide sagten Nein. Beide sehr gute Kartenleger. Ich fragte auch ein paar Hellseher, die meinten ja es gibt noch ne chance. Laut unseren Horoskop kommen wir auch zusammen. Kann man denn immer den Karten glauben? Wie funktioniert das? Kann man alles ändern?


Eine Legung ist eine Momentaufnahme, aus dem was war, was jetzt ist und was sein wird wenn du diesen Weg weiter gehst, aber ändert sich dein Weg, deine Einstellung, dein Verhalten, dann ändert sich auf deine Zukunft zumindest in sehr vielen Entscheidungen, sind wir es selber die unseren Weg bestimmten. Willst du dich ändern dann wird das Universum mit all seinen Helfern dir zur Seite stehen und dich leiten wenn du es zulässt...Dinge die wir nicht ändern können, das sind sehr wenige und zum anderen geschieht immer alles was geschiet zum besseren, schaue diir an warum es besser ist das er nun dein Ex ist und dann wirst du vielleicht verstehen warum es so und niocht anders sein musste...
 
Eben.
Die Zukunft (oder besser gesagt: eine mögliche Zukunft) ist zwar in gewissem Maße vorhersehbar, aber nicht im Einzelnen vorherbestimmt, weil der mehr oder weniger freie Wille der beteiligten Personen dem im Wege steht.
Deshalb ist es immer besser, seine Zukunft selbst aktiv zu gestalten als sich einem vermeintlich unausweichlichem Schicksal zu ergeben. Es sei denn, man ist mit den momentanen Aussagen zufrieden, dann kann man es einfach laufen lassen.
 
1. Natürlich muss eine Legung stimmen.
Stimmt sie nicht, sind entweder Dinge falsch interpretiert worden oder du hast einfach Leute vor dir, die nicht gedeutet haben ;)

Und nicht zu vergessen: Fragt man zu oft, muss man sich nicht wundern, wenn Quatsch bei rauskommt.

2. Ist die Astrologie kein Mittel der Zukunftsdeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ich habe mir jetzt die letzten paar Wochen 2.mal die Karten legen lassen. Einmal ne große Legung und einmal auf eine Frage bezogen. Das was mich interessiert ist ob ich mich mit meinem Ex versöhnen werde. Beide sagten Nein. Beide sehr gute Kartenleger. Ich fragte auch ein paar Hellseher, die meinten ja es gibt noch ne chance. Laut unseren Horoskop kommen wir auch zusammen. Kann man denn immer den Karten glauben?

Wie schon gesagt- ist es ja manchmal auch ganz einfach und auch nachprüfbar...

Wer von all den Recht hatte - ist aber doch ganz einfach herauszufinden. Durch die Realität selbst.Bist du mit deinem EX wieder versöhnt ?
 
Zurück
Oben