Muss dauernd an meinen Schutzengel denken

reante14 schrieb:
Bis vor 6 Monaten habe ich mir keine Gedanken über Schutzengel gemacht. Zu diesen Zeitpunkt war ich schwanger.
Das hat sich aber geändert als meine Freundin zu einer Frau gegangen ist die mit Schutzengel sprechen kann.
Während des gespräches hat sich auf einmal mein Schutzengel gemeldet und wollte mir unbedingt etwas mitteilen.
Er lies mir ausrichten ich solle keine Angst vor der Geburt haben aber ich darf nicht zulassen das mein Kind mit der Saugglocke geholt wird.
Ja und dann kam der Tag der Geburt, alles war anfangs normal. Doch dann ging die Geburt einfach nicht weiter. Die Hebamme wollte unbedingt das das Kind normal auf die Welt kommt und so hat sie und der Arzt beschlossen sie mit der Saugglocke zu holen.
Mein Freund hat es sofort abgelehnt (ich war vor Schmerz nicht mehr zurechnungsfähig). Der Arzt war nicht sehr begeistert und hat uns wohl nicht für voll genommen.
Schließlich haben wir uns durchgesetzt und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Danach hat sich der Arzt entschuldigt und gemeint es war die richtige Entscheidung denn auch mit der Saugglocke hätte man unsere kleine nicht holen können.
Seitdem muss ich dauernd daran denken. Mein Schutzengel hat mir so sehr geholfen das ich ihn gar nicht genug dafür danken kann.
Ich weiss nur das es meinen Schutzengel sehr wichtig war denn zum abschluss hat er noch gesagt das es ihn jetzt viel leichter ist.
Ich würde so gerne wissen wer er ist und ob ich für ihn mehr tun kann als danke zu sagen. Ich würde so gerne mit ihn reden
Ich kann niemanden sagen wie dankbar ich bin. Sogar jetzt muss ich noch weinen wenn ich an das alle denke.
Aber eins ist sicher jeder der behauptet das es keine Schutzengel gibt der hat keine Ahnung.
Renate


Hallo Renate,

ich könnte mir vorstellen das es der Schutzengel deines Babys war.
Glaubst du das wäre möglich, denn es galt ja nicht dein Leben zu retten.
Wenn du danken möchtest ist doch beste Weg in eine Kirche. Dort kannst
du für alle Engel eine Kerze entzünden.

LG Engelwolke
 
Werbung:
Bei diesem Gespräch kam eindeutig heraus das es mein Schutzengel war.
In der Kirche waren wir schon.
Aber zur Zeit bin ich fest davon überzeugt das die kleine Jessica unbedingt auf die Welt kommen mußte. Es ist anscheinend Bestimmung.
Jahrelang hab ich probiert ein Kind zu bekommen und es hat nie geklappt und als ich meine alte Beziehung beendet habe und erst kurz (3 Monate) einen neuen Freund hatte, hat es plötzlich eingeschlagen.
Da ich sowieso nicht an Zufälle glaube bin ich davon überzeugt das es so sein hat müssen.
Und im Innersten war mir immer klar das ich keine normale Geburt haben werde. Ich bin eigentlich immer von einen Kaiserschnitt ausgegangen.
Und was weiss man, hätten sie die kleine mit der Saugglocke geholt wäre vielleicht auch mein Leben bedroht gewesen. Das kann man jetzt wohl nicht mehr genau sagen.
LG Renate
 
hallo

Hast du denn mal versucht in dich hineinzuhören??

du möchtest mehr als danke sage,,das möchte ich auch so offt auch heute erst wieder da Er mir bei einem Gespräch geholfen hat..

Ich habe zu ihm gesagt danke das du mir geholfen hast..

Mein Engel sieht das immer so loker,ich würde ihm auch gern mer danken,aber Er sagt immer,es der schönste dank das ich dein Engel sein darf..

Alle Menschen haben einen Engel,doch viele merken es nicht oder sagen das ist doch quatsch ,da sind diese Engel dann sicher trurig..

Dein Engel ist bestimmt Glücklich das du an ihn Glaubst und mit ihm redest..

Aber wenn du trozdem noch anders danke sagen willst,dann stell wie hier schon erwehnt eine Kerze auf..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
erst mal glückwunsch das alles noch mal dut ging:liebe1:
ich würde die sache erst mal etwas lockerer angehen, schutzengel sind nicht immer in der lage dir zu antworten.er hat eine bestimmte aufgabe gehabt , die hat er erst mal erfüllt, jetzt mußt du dein leben erst mal selber führen.
aber du kannst ihn immer um rat fragen und vileicht antwortet er dir ja auch mal, aber mit gewalt...ich will dich aber jetzt höhren...geht schon mal nix:nono:
bleibe offen für deine innere stimme,und glaube weiterhin, auch wenn es eventuell jahre dauern kann.

:schaukel:
 
Es macht nichts wenn ich von meinen Schutzengel keine Antwort bekomme, ich weiss ja das er da ist und darüber bin ich froh denn bis vor kurzem wusste ich nicht einmal das er existiert.
Obwohl mir immer bewusst war das es mehr gibt.
Mein Glaube daran hat sich jetzt nur mehr verstärkt.
Ich bin glücklich das es so gekommen ist und das meine Kleine gesund ist.
LG Renate :)
 
Werbung:
Hallo..

Das ist schön das du so Posietiev denkst..

Ich glaube das sich dein Engel sehr dadrüber freuht.... :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben