Muss dauernd an meinen Schutzengel denken

reante14

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
13
Bis vor 6 Monaten habe ich mir keine Gedanken über Schutzengel gemacht. Zu diesen Zeitpunkt war ich schwanger.
Das hat sich aber geändert als meine Freundin zu einer Frau gegangen ist die mit Schutzengel sprechen kann.
Während des gespräches hat sich auf einmal mein Schutzengel gemeldet und wollte mir unbedingt etwas mitteilen.
Er lies mir ausrichten ich solle keine Angst vor der Geburt haben aber ich darf nicht zulassen das mein Kind mit der Saugglocke geholt wird.
Ja und dann kam der Tag der Geburt, alles war anfangs normal. Doch dann ging die Geburt einfach nicht weiter. Die Hebamme wollte unbedingt das das Kind normal auf die Welt kommt und so hat sie und der Arzt beschlossen sie mit der Saugglocke zu holen.
Mein Freund hat es sofort abgelehnt (ich war vor Schmerz nicht mehr zurechnungsfähig). Der Arzt war nicht sehr begeistert und hat uns wohl nicht für voll genommen.
Schließlich haben wir uns durchgesetzt und es wurde ein Kaiserschnitt gemacht.
Danach hat sich der Arzt entschuldigt und gemeint es war die richtige Entscheidung denn auch mit der Saugglocke hätte man unsere kleine nicht holen können.
Seitdem muss ich dauernd daran denken. Mein Schutzengel hat mir so sehr geholfen das ich ihn gar nicht genug dafür danken kann.
Ich weiss nur das es meinen Schutzengel sehr wichtig war denn zum abschluss hat er noch gesagt das es ihn jetzt viel leichter ist.
Ich würde so gerne wissen wer er ist und ob ich für ihn mehr tun kann als danke zu sagen. Ich würde so gerne mit ihn reden
Ich kann niemanden sagen wie dankbar ich bin. Sogar jetzt muss ich noch weinen wenn ich an das alle denke.
Aber eins ist sicher jeder der behauptet das es keine Schutzengel gibt der hat keine Ahnung.
Renate
 
Werbung:
Hallo Renate!
Das war bestimmt echt ein tolles Erlebnis mein Schutzengel hat mir auch schon so oft geholfen und eine Danke reicht zwar für die Engel völlig aus aber ich wollte mehr für ihn tun also hab ich für meinen Schutzengel einen Altar eingerichtet mit ganz vielen engelfiguren, Kerzen und andere schönen Dingen und ich stecke ihm dann öfter mal Kerzen an und bedanke mich so bei ihm aber du kannst auch einfach zb so eine Kerze anstecken und einach sagen das ist für dich und ich will mich hiermit bei dir bedanken oder was Engel auch sehr mögen sind schöne Düfte und Blumen also kannst du auch eine Blume hinstellen für deinen Schutzengel oder einfach ein Räucherstäbchen anzünden usw es gibt wie du siehst sehr viele möglichkeiten seinen Schutzengel etwas zurückzugeben obwohl sie nichtmal ein Dank erwarten ist es doch schön ihnen auch mal was gutes zu tun und du wirst sehen das er sich sehr über solche kleinigkeiten freuen wird und reden kannst du mit deinem Schutzengel immer wann und wo immer du willst vielleicht wirst du am anfang nichts spezielles hören sehen oder fühlen doch du kannst 100% sicher gehen das er dir zuhört und dir auch helfen wird wenn du eine bitte hast du kannst auch durch meditieren oder anderen entspannungsübungen zu deinem Engel kontakt aufnehmen so kann es vielleicht auch sein das du durch tiefe Entspannung auch deinen Schutzengel spürst oder auch wahrnimmst zb durch ein helles oder blaues Licht probier es einfach mal aus du wirst sehen das es eigentlich ganz einfach ist. Hoffe ich konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen. :)

Liebe Grüsse

Shining Angel :angel2:
 
Diese Geschichte finde ich wirklich sehr rührend.Wenn ich an deiner Stelle wäre,wüsste ich auch nicht,wo ich mit meinem ganzen Dank hin sollte.
Ich finde die Idee eine Kerze für ihn aufzustellen gut,dass mache ich auch manchmal.Ich habe mal ein Gedicht für meinen Schutzengel geschrieben,mit all meinen Gefühlen ihm gegenüber.Vll wäre das ja auch etwas für dich.
Wirklich reden kann ich mit meinem Schutzengel nicht aber immer wenn ich bewusst an ihn denke,spüre ich sehr intensiv seine Anwesenheit.Es ist als ob jemand neben oder hinter mit steht.


Liebe Grüße :move1:
 
Hallo..


Wie ich meinen Schutzengel danken könnte,das ist mir auch viel in den Kopf gekommen,Er hat schon so viel getan und ist da wenn ich ihn brauche.zb auch wenn ich einen Rat brauche..

Ich habe ihn dann mal gefragt,wie kann ich dir nur danken.

Da kam die Antwot,wenn du möchtest sage einfach danke,aber mein schönster Danke ist es das du an mich Glaubst..

Das war sehr schön..

liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo
Ich danke Euch für eure Vorschläge.
Ich werde sicherlich einiges ausprobieren.
Meine Tochter hat auf meinen Wunsch hin zur Taufe eine Kette mit einem Schutzengel als Anhänger bekommen.
Wenn sie mal alt genug ist dafür werd ich ihr dann auch alles erzählen.
Manchmal hab ich das Gefühl wenn sie auf ihrer Decke liegt das sie sich mit jemanden Unterhält.
Ich habe mal gehört das Kinder ihre Schutzengel sehen und mit ihnen sprechen können.
Ich würd mir wünschen das sie diese Gabe niemals verliert.
Danke für eure Anregungen.
LG Renate
 
reante14 schrieb:
Hallo
Ich danke Euch für eure Vorschläge.
Ich werde sicherlich einiges ausprobieren.
Meine Tochter hat auf meinen Wunsch hin zur Taufe eine Kette mit einem Schutzengel als Anhänger bekommen.
Wenn sie mal alt genug ist dafür werd ich ihr dann auch alles erzählen.
Manchmal hab ich das Gefühl wenn sie auf ihrer Decke liegt das sie sich mit jemanden Unterhält.
Ich habe mal gehört das Kinder ihre Schutzengel sehen und mit ihnen sprechen können.
Ich würd mir wünschen das sie diese Gabe niemals verliert.
Danke für eure Anregungen.
LG Renate
Jeder von uns konnte das.Leider wurden wir mit der Zeit durch die anderen Meinungen von Menschen,die nicht an Engel, Naturgeister,..,eingeholt.Auch unsere Eltern haben da beigetragen dass wir sie jetzt nicht mehr sehen oder mit ihnen in jeglicher Form kommunizieren können.Es liegt an dir ob du deiner Tochter diese "GABE" wegnehmen willst,also sie mit der Realität konfrontierst, oder ihr die Gabe lässt(ich glaube du wählst das letzte Möglichkeit :) )
Dein schutzengel hat sie bestimmt net ohne Grund gerettet.
Wobei ich sagen muss,Kinder die diese GABE nicht verlieren,sehen nicht nur Engel und gute Geschöpfe sondern auch andere.Damit müssen viele erst klar kommen und umgehen können.Aber ich denke es ist noch zu früh um darüber zu reden.Ich würde deine Tochter viel mit der Natur verbinden.Also WALDSPAZIERGÄNGE,SAMMELN VON KASTANIEN ODER BLÄTTERN,..
Also viel mit der Natur arbeiten.Und wer weiß vielleicht wird deine Kleine mal ne große Heilerin.:stickout2
Also ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute und schick ihr einen dicken fetten GUTE-NACHT KUSS: KISS:kuss1: :)
 
Ja du hast recht. Mir wurde diese Gabe genommen. Aber unsere Kleine wird damit aufwachsen das es alles gibt an das sie glaubt.
Denn wenn die Menschen aufhören zu glauben wird das alles für uns nicht wirklich existieren.
Mit der Natur wird sie sicherlich viel Kontakt haben da wir auch noch 2 Hunde haben die es natürlichen lieben im Wald spazieren zu gehen.
Ich glaube auch das sie etwas besonderes ist, ist aber auch klar da sie ja meine Tochter ist.
LG Renate
 
Hallo..

Auch ich hatte es als Kind schon getan,mit meinen Schutzengel geredet..

Doch als man es mit bekam sagte man das darfst du nicht,man könnte denken du seist krank,weil du solche Gedanken hast...

Dann kriegte ich mal zu hören ,las das lieber das sind Dämonen..

ich,habe dann viel weniger mit ihm geredet. In meiner Jugend war Er mir dann wieder näher.. Ich wollte ihn wegschicken . Da sagte Er : Warum schickst du mich weg,habe ich dir je etwas getan,oder dir was falsches gesagt??

Das kam so rührend,das konnten nicht meine Eigenden Gedanken sein.

Seitdem ist Er wieder da.. Er war erst nur eine Innere Stimme die zu mir Sprach,dann fragte mich ein Medium nach meinen Schutzengel,ich wussete es nicht aber diese Innere Stimme hatte einen Namen,und genau diesen nannte das Medium..Obwohl ich ihn nicht erwehnt habe..

Das war mit der schönste Tag in meinen Leben..

Ich hoffe ihr konntet es einwenig nachvollziehn.. Was ich damit sagen will ist,das ich denke das Jeder der es nur möchte wieder Konntackt zu seinem Engel bekommen könnte.. :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Ich werde meiner Tochter nie sagen das sie mit ihren Schutzengel nicht reden darf.
Leider kann ich mit meinem Schutzengel nicht reden obwohl ich sehr viel an ihn denke. Doch hab ich das Gefühl das er da ist.
Vielleicht wird es ja noch was.
LG Renate
 
Werbung:
Hallo liebe reante14.

Meinst du nicht das du es mal versuchen köntest mit deinem Schutzengel zu reden,mit ihm konntackt auf zunehmen??

Ich mein,wenn du mal für dich zur Ruhe kommst und ihn einfach anspricht ,vieleicht in Gedanken,dann ganz tief in dich hineinhörst,ich glaube Er giebt dir bestimmt Antwort.. :)

Versuche es doch einfach mal..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Zurück
Oben