Muskelzuckungen am Kopf

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beobachte ich, das an meiner rechten Schläfe immer wieder ein starkes Zucken beginnt.
Meistens Abends , wenn ich im Bett liege.
Heute ist es aber schon seit mehreren Stunden und wenn ich meine Hand drauf lege,spüre ich es ganz doll zucken.
Es verursacht keine Schmerzen o.ä. es ist nur sehr unangenehm, da am Kopf die Haut ja auch nicht sehr dick ist und es sehr stark zuckt.

Ich hatte das ja schon an anderen Stellen: Augenlid, Finger o.ä.
Mich irretiert die Stelle über dem re. Ohr ein wenig...:confused:

Habt ihr das so am Kopf auch schon gehabt?

Mmhhh....komisch!

AnimaMea
 
Werbung:
Solche Muskelzuckungen deuten oft auf Magnesiummangel hin.
Da du dich ja eh in ärztlicher Behandlung befindet wegen deiner Schilddrüsenunterfunktion wie ich gelesen habe, würd ich mal meinen Arzt darauf ansprechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben