1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Muskelzuckungen am Kopf

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von AnimaMea, 14. Juli 2010.

1. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beobachte ich, das an meiner rechten Schläfe immer wieder ein starkes Zucken beginnt.
    Meistens Abends , wenn ich im Bett liege.
    Heute ist es aber schon seit mehreren Stunden und wenn ich meine Hand drauf lege,spüre ich es ganz doll zucken.
    Es verursacht keine Schmerzen o.ä. es ist nur sehr unangenehm, da am Kopf die Haut ja auch nicht sehr dick ist und es sehr stark zuckt.

Ich hatte das ja schon an anderen Stellen: Augenlid, Finger o.ä.
    Mich irretiert die Stelle über dem re. Ohr ein wenig...:confused:

Habt ihr das so am Kopf auch schon gehabt?

Mmhhh....komisch!

AnimaMea

2. Celes

Celes Guest

Solche Muskelzuckungen deuten oft auf Magnesiummangel hin.
    Da du dich ja eh in ärztlicher Behandlung befindet wegen deiner Schilddrüsenunterfunktion wie ich gelesen habe, würd ich mal meinen Arzt darauf ansprechen.

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und/oder Stress.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen