"Muskelkater" in der Kaumuskulatur!!!

Irene schrieb:
Hallo Brummel!
Ich möchte dir insofern widersprechen, als das Abschleifen von Zähnen eine nicht mehr rückgängigmachbare Sache ist, ich es also nicht als erstes Mittel der Wahl sehen würde, sondern vorher nichtinvasive Ansätze ausprobieren, zumal Abschleifen nur eine Symptomenkorrektur, aber keine ursächliche Behandlung ist.

lg
Irene
Irene, nun mach Ihr doch keine Angst! Falls eine Füllung oder eine Krone zu hoch ist, wird sie eingeschliffen, nicht abgeschliffen. Das macht dem Zahn überhaupt nichts und ist nur sehr wenig. Manchmal merkt man es als Patient nach der Behandlung noch gar nicht und zu Hause ist es dann zu hoch. Oder wenn man eine Spritze bekommen hatte, dann fehlt sowieso das Gefühl beim Zusammenbeissen. Dann geht man nochmal hin und lässt es machen, es wird mit hauchdünnem Papier überprüft und tut nicht weh;), FALLS es gemacht werden muss.
Ansonsten, falls das Gebiss so in Ordnung ist, finde ich Alternativen sehr interessant und verschliesse mich nicht davor. Denn die Knirscherschiene ist nicht so das Gelbe vom Ei.
Viele Grüsse
 
Werbung:
hi ihr,
nicht immer glei an das schlimmst denken!
Ich hab das auch manchmak , wenn ich zu fiel gelacht habe dan verspannt sich der Kifer über nacht!
Ich tu einfach ein Hantuch in heißes Wasser tauchen wo ein bischen Minzöl drinne ist . Ringe es gut aus und dann ab damit auf die Stellen die weh tun.
Man muß es ein Paar mal wiederholen.
Bei mir wird es dan nach eine weile besser!
eure Tabatabea
P.s.: Hilft auch bei Verspannungen am Rücken!
 
Werbung:
Hallöchen Tabatabea, Brummel, Irene!!!!

Danke für eure Tipps!! :kiss3:

was ich nur nicht verstehe... was hat der kaumuskelkrampf mit zähneknirschen zu tun? hängt das zusammen? ich kenne diese kiefer bzw. zahnprobleme eigentlich hauptsächlich beim drogenkonsum (mein 1. und letztes mal ecstasy, oder coca) wie hängt das wohl zusammen?? Vielleicht ist ja mein gebiß wirklich falsch gewachsen, aber hätte man das nicht schon früher erkennen können? der krampf kommt übrigens nicht nachts, sondern meistens wenn ich schreibe.

Liebste Grüße

Zalika
 
Zurück
Oben