Musiktraum

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Ich hatte heute Nacht einen Traum.
ein seltsamer.. denn ich wüsste nicht das ich was geträumt habe.
Statt dessen errinnere ich mich an ein Lied von dem ich seit hjeute früh wo ich wch bin einen ohrwurm habe:

Das Lied ist "In der Weihnachtsbäckerei"

Ständig summe ich es,#
daweil kann ich das gar nicht so recht leiden.

und zwar ist es von wolfgang petry..
meien frau qu#älte mich seit anfang dezember 2 mal damit
wat hattn des zu sagen?
#(ich glaub ich steh im schnee:schnl:

Lg
Daniel
 
Werbung:
Back ein paar Plätzchen und schenk deiner Frau eine CD von Eric Clapton zu Weihnachten und sing mit ihr im Duett "Oh Tannenbaum". :schnl: :D

Hey, Daniel, da mischt jetzt deine Psyche kräftig mit, was? :)
Das Lied mit der Weihnachtsbkäckerei habe ich vor zwei Wochen das erste Mal gehört. Ein kleiner muslimischer Junge hat es mir laut vorgesungen. Das sind die Momente, die ich gerne habe.

Leider habe ich keinen Rat für dich. Ich wünsche dir aber besinnliche Tage!
LG, Alice
 
Zurück
Oben