Musikthread: Psy-Trance

Werbung:
:confused:
Vielleicht haben wir irgendwie einander vorbeigeredet? :)

Ich meine diese "Binaural Isochronic", die wirklich konkret auf die Gehirnwellen gehen, keine Musik, nur Tonwellen.
Das hier zum Beispiel:

 
Ich meine diese "Binaural Isochronic", die wirklich konkret auf die Gehirnwellen gehen, keine Musik, nur Tonwellen.

also ich habs echt versucht diese Musik kann man ja nicht sagen diese Dinger anzuhören, die sind durch und durch furchtbar und alle Töne haben Wirkung auf unser Gehirn, manche sind harmonisierend und manche bringen Chaos, manche sind gesund, andere ungesund und diese Psy-Trance ist ungesund.
 
Und das hat mit dem Thema dieses Unterforums .. "Eigene Bilder, Fotos, Diskussionen über Techniken, Hilfe für Beginner" ... was genau zu tun?

Hier ist die Musikabteilung...

...
____
 
Hm, ich hatte wohl den falschen Bereich für den Thread hier angeklickt.
Nun bekomme ich den Thread nicht in den Bereich "Musik" verschoben,
obwohl ich weiter oben schon vorgeschlagen hatte,
meinen Thread zu verschieben oder zu schließen, falls es solchen Psy-Trance-Thread schon gibt.

Mir geht es um Psy-Trance und nicht um Techno, also um Musik.

Vielleicht kann einer der Mods meinen Thread ja in den Bereich Musik verschieben? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben