Musikalität durch Meditation steigern?

Werbung:
was ist "schöne" Musik :confused:


schön oder nicht schön :confused:

Für den einen schön, für den andern nicht. Für mich muss Musik eh nicht immer "schön" sein.

Für mich zum Beispiel sind die 20 Regards von Messiaen etwas wonach ich süchtig werden könnte, für andere einfach nur zum Davonlaufen.

 
drei Sätze; schöngeistige Versuche

Wer kennt das Geheimnis des richtigen Anschlags

'Du' spürst ihn nicht.



oder:
Er schlägt nicht an, er dringt in die Saite
wie ein Windhauch die Wasseroberfläche nie ganz durchstößt;
von unten her gesehen, wirkt er mal mehr, mal weniger
ein​




oder:
Der richtige Anschlag wird vom Opfer selbst herbeigeführt. Die USA war der Aggressor.
Hier: Der Flügel regiert das Spiel. Ich bin das Werkzeug einer höheren tonalen Macht. Heil Stelzhammer!​
 
:confused:

also bei Sonic Youths - Eyeliner kann ich mir das lachen kaum verkneiffen - warum sollte das runterziehn :confused:
 
drei Sätze; schöngeistige Versuche



'Du' spürst ihn nicht.



oder:
Er schlägt nicht an, er dringt in die Saite
wie ein Windhauch die Wasseroberfläche nie ganz durchstößt;
von unten her gesehen, wirkt er mal mehr, mal weniger
ein​




oder:
Der richtige Anschlag wird vom Opfer selbst herbeigeführt. Die USA war der Aggressor.
Hier: Der Flügel regiert das Spiel. Ich bin das Werkzeug einer höheren tonalen Macht. Heil Stelzhammer!

OMG :eek: Du hast recht, ich sollte diese Signatur ändern, sie ist missverständlich und mehrdeutig. Mir fällt bloss im Moment immer noch keine andere ein.
 
Wow Klavier Spielen is echt schwer!! Hab grad versucht das Lied von Mononoke Hime nachzuspielen das gibts als Piano tastenvorgabe bei Youtube. Aber momentan komm ich net weiter. Ich brauch dringend sowelche kleinen Klebezettelchen damit ich die Tasten mit Nummern bekleben kann, puh denn soviel kann ich mir net merken.. Aber ich werd mir diese Zettelchen besorgen udn dann das Lied auswendig tippen bis ichs kann und dann so lange Üben bis es fließend und gut klingt!! Sowahr ich Philosophos heiße jawoll ja! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben