Musik zum Weinen!

Queen: Who Want`s to Live Forever......
Whitney Houston: One Moment in Time...........




Da bekomm`ich immer total Sehnsucht nach zu Hause, zu den Sternen............

Nicht`s da........weitermachen......




L.G. Himephelien
 
Werbung:
So richtig zum Heulen finde ich "Just Take My Heart" von Mr. Big.
Wenn es mir schlecht geht, kann ich dazu mal richtig die Tänen fließen lassen.
Danach geht es mir wieder besser.
 
Hallo Toffifee!

...Sind so kleine Hände.... ein Lied von Bettina Wegener, rührt mich richtig in meiner Mutterseele....hat mich schon oft zum Weinen gebracht, aber auch wieder rausgerissen, weil es daran erinnert, WAS eigentlich wichtig ist im Leben....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Kennt ihr: Ein Freund ging nach Amerika ? ( Joseppa & Musyl)


Habs schon lange nicht mehr gehört, aber es hat mich immer total traurig gemacht...


L.G. Himephelien
 
Man on Fire (Soundtrack) von Harry Gregson Williams - The End

Ich liebe dieses Lied und den Film auch :)
 
Als ich das letzte mal traurig war hörte ich ständig Moloko.
Das stimmte mich nicht trauriger, sondern baute mich auf.

Es gibt allerdings ein Lied das mich, egal welche Stimmung ich habe, in Melancholie stürzt.

Jorge Ben Oba La Vem Ela
Ich verstehe zwar kein Wort
und die Musik ist auch zum Teil altmodisch mit Geigen unterlegt,
aber jedesmal wenn ich es höre, habe ich das Gefühl,
etwas wertvolles verloren zu habe.
 
Werbung:
Probier doch mal den 3. Satz aus der 5. Sinfonie von Ralph Vaughan-Williams! Das ist wunderschöne filmische Musik mit vielen packenden Herzschmerzstellen!
Die Sinfonie gibt es auf recht vielen CDs.
Wenn Du weinen willst vor Freude, dann hör Dir das "Romantische Klavierkonzert" von Joseph Marx an! Gibt eine Einspielung mit Marc-Andre Hamelin und eine mit David Lively.
 
Zurück
Oben