Musik zum Lachen ;o)

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :) ,

Nach erfolgreicher Gründung der "Liebeskummer-Weglach-Fraktion" und parallel zum genialen Thraed "Musik zum Weinen" möchte ich hiermit einen neuen Thraed über "Musik zum Lachen" eröffnen.

*Ich freue mich über eure Beiträge*

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
also vielleicht nicht direkt zum hell herauslachen, aber zum innerlich sich-zufrieden-anlächeln: der song "i´m walking on sunshine" von katharina and the waves. auch gut gegen trübsal-wolken: "i can see clearly now".

und dann gibts da noch den elvis-schmalz-song aus grauer vorzeit, wo er sich nicht mehr halten kann vor lauter lachen (ich glaube, weil die background-sängerin so falsch trällert ...) love me tender, love me huhuhuhaha

ich persönlich muss immer beim whitney-houston-song "i always love juchuuuu" lachen, weil er einfach sooooo trieft vor kitsch und das halt ich nur aus, wenn ich lache. zum grinsen bringt mich ebenfalls der fendrich-klassiker: "wöst a heaz host wie a bergwerk ... steh i auf di". *brüll* ich bete dann immer, dass das bitte niemals nie jemand zu mir sagt.

;-)))) k.
 
Also da fällt mir ja spontan Helge Schneider mit dem MÖHRCHEN LIED ein

da muss ich immer bei lachen

'tu ma lieber die möhrchen, die möhrchen in die möhrchen'
mariuahna ist nicht gut .... *sing*


ali26.gif



:kiss3:

liebe grüße

lotus light
 
Huhu,

An den Helge habe ich als erstes auch gedacht. Allerdings hat der noch ein paar superalberne Wegschmeiß-Lieder.

"Die Maus" ist beispielsweise von ihm wirklich nur zum abkröhlen....

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Hallo hamied! :)

hamied schrieb:
Nach erfolgreicher Gründung der "Liebeskummer-Weglach-Fraktion" und parallel zum genialen Thraed "Musik zum Weinen" möchte ich hiermit einen neuen Thraed über "Musik zum Lachen" eröffnen.
Ich habe ja nur darauf gewartet, daß dieser Thread geöffnet wird. :D

Gute Laune Musik?
Song2 - Blur
Hey Ya - Outkast
I´m walking on sunshine - Katrina and the Waves (?)
Video killed the Radio Star - Buggles
Do Wah Diddy Diddy - Manfred Mann
Ghostbusters - Ray Parker Jr.
Life is Live - Opus
Roll over Beethoven - Chuck Berry
Let´s have a party - Wanda Jackson
Rock around the clock - Bill Haley
Down under - Men at work
YMCA - Viallage People
Rock me Amadeus - Falco :D (Bin ja hier in einem österreichischen Forum!)
Breakaway - Tracey Ullman !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Relax - Frankie goes to Hollywood
Born in the USA - Bruce Springsteen
Because I got high - Afroman
Bayern - Toten Hosen
Should I stay or shoul I go - The Clash
Who the f... is Alice - Smokie
Entre dos tierras - Heros del Silencio
Eigekühlter Bommerlunder - Die Toten Hosen (Bitte mitsingen!) ;)
She drives me crazy - Fine young Cannibals
The way to your heart - Soulsisters
Love is a Battlefield - Pat Benartar
Holding out for a hero - Bonny Tyler (Sorry, ich muß bei diesem Song immer lachen. :D)
The Lion sleeps tonight - Tight Fit
Summer of 69 - Brian Adams
We built this city - Starship
It´s Raining men - Weather girls (Wurde damals in sämtlichen Homo-Kneipen rauf und runter gespielt. :D)

und viele, viele mehr....................

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Vielen lieben Dank euch allen :kiss4: :kiss4: :kiss4:

Mir fällt da noch Opus mit Life is Life ein.
Das fand ich schon *hip* als ich noch in den Windeln steckte *lach*
 
na siehst, du bist zu opus-zeiten noch in deinen designer-windeln gesteckt,
ich hab schon im moschino-outfit party gemacht.
das nennt man halt apfel-schale ;-))
 
Werbung:
Zurück
Oben