Musik von Warp Records

LangerYogi

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
337
Ort
Berlin
Also ich steh ja auf Mucke von Warp Records. Zur Zeit hats mir Boards of Canada besonders angetan. Aphex Twin, Squarepusher und Nightmares on Wax sind auch nicht ohne. Ich war gerade auf der HP von Warp Records und haben gesehen, wiee viele Künstler noch ausser den oben gennanten gesigned sind. Fang jetzt dann mal langsam an die durchzuhören..

Wer steht noch auf Warp Records und kann mir vielleicht ein paar Anspieltips geben.
 
Werbung:
hm

also mit Aphex Twin bin ich gut bedient

ick weiss nicht, "welchen" Aphex Twin du magst... eher der Ambient Works relaxte Aphex Twin oder der durchgeknallte Psychopaten Aphex Twin.... ick find ja den durchgeknallten Psycho AFX um einiges besser als der gerelaxte Ambient Twin... aber am genialsten is er natürlich, wenn er seine beiden Schizzophrenen Seiten kombiniert und einmal nicht AFX is, sondern Richard D. James... von daher find auch auch sein "Richard D. James Album" sein Masterpeace an Musik... durchgedrehte Rythmen untermauern Kongeniale Melodien.. Ansonsten ist natürlich auch noch sein "26 Mixes for Cash" eine Hörprobe wert

lG

FIST
 
Ich kann mit beiden Aphex Twins was anfangen. Zur Zeit hör ich aber eher den durchgeknallten Psychopaten. :) Ich hab mir die Tage "Drukqs" besorgt, welches echt heiß ist.
 
hm

da is er ja fast normal - aber grandios


der psycho AFX, dem ich nicht im dunklen begegnen möchte ;)


AFX das traurige Breakbeatgenie


AFX der Poet
 
Ja, Come to Daddy ist natürlich kein Klassiker. Das 2. funktioniert leider nicht, aber das dritte finde ich echt wunderschön. Das ist Teil des Drukqs Albums, von dem ich sprach. AFX ist echt ein Meister und dabei nicht nur auf einen Stil begrenzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben