1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Musik und Rückführung

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von majare, 19. März 2012.

1. majare

majare Neues Mitglied

Werbung:
    Irgendwo habe ich gehört, dass man instinktiv die Klänge der alten Volkslider der Heimat gerne hat. Leider ist es bei mir nicht so, ich mag zwar die alten kärtner Volkslieder aber heimisch fühle mich bei der aragonischen Jota, bei süd- und mittelamerikanischer Musik und auch bei alten napolitanischen Liedern (da bin ich mir nicht ganz sicher, den mein Grossvater spielte mir diese Musik auf der Geige als ich noch ein Baby war). Konnte das in Verbindung mit früheren Leben stehen?

2. CarpeNoctem

CarpeNoctem Neues Mitglied

Hallo!
    Kann - muß aber nicht!
    Es ist nicht notwendig alles das "scheinbar von der Norm" abweicht in seine Bestandteile zu zerflücken ;-)
    Du magst was Du magst! Alles gut so wie es ist.
    Musik ist ein wichtiger Schwingungsträger und daher ist es wichtig das einem gefällt was man anhört, egal was andere dazu sagen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen