Musik und Geister

Nachtschlange

Mitglied
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
154
Vielleicht passt das Thema nicht perfekt in dieses Forum, aber es bewegt mich schon sehr. Ich habe seit kurzer Zeit eine neue Wohnung und kurze Zeit später trennte sich meine Freundin (Dualseele) temporär von mir. Ich hatte schon am Anfang ziemliche Angst vor der Wohnung, da ich dunkle Energie recht gut spüre.

Es kommt zu folgenden Phänomenen: Wenn ich Gitarre spiele oder gewisse Songs, die ich mit ihr verbinde, rumpelt es im Dachgeschoss über mir. Auch Gerüche kommen vor. Ich rieche ihren 'Geist' manchmal. Was kann ich aus dieser Situation machen? Kann man, falls es Wesenheiten sind, mit ihnen kommunizieren? Verwirrung.

Hört sich seltsam an, ist aber die Wahrheit.
 
Werbung:
hallo,

kann es sein, dass du die energie, die du für sie empfindest, nach außen projizierst? ist vielleicht ein blöder vergleich, aber teenis haben immer wieder poltergeister - nicht ohne grund. ich vermute, es sind ähnliche mechanismen, emotionale instabilität, die sich durch äußere phänomene manifestiert.

lg
l
 
Hallo Nachtschlange !

Ist da ist ein starkes Energiefeld,
das jedesmal materielle Resonanz erzeugt,wenn du spielst?

Es gibt Liebesenergiefelder,
aber als Kreativer kannst du selbst auch Leben
erschaffen,das nennt man schöpferisch sein.
Angst ist wie ein Verstärker.

Warum schreibst du keinen Song darüber ?:rolleyes:
Dieser spezielle Song könnte dann sehr lebendig werden:)

L G..
 
Werbung:
Zurück
Oben