Musik - Liebe, Natur und Spiritualität

Werbung:
Daiqing Tana - Ongmanibamai

Ongmanibamai oum shi
Ongmanibamai
Ongmanibamai oum shi
Ongmanibamai

You hope your family and you will be forever young
You are waiting for the mercy from the god of love
As the disintegration is against the law of the universe
Heart is boundless, yet in the blink of an eye it faces its end

You hope your family and you will be forever young
You are waiting for the mercy from the god of love
As the disintegration is against the law of the universe
Heart is boundless, yet in the blink of an eye it faces its end

Ongmanibamai oum shi
Ongmanibamai
Ongmanibamai oum shi
Ongmanibamai

alles Liebe



 
Deva Premal & Miten with Manose: Gayatri Mantra

Lasst uns über das Om meditieren, jener Urlaut Gottes, aus dem die drei Bereiche,
das Grobe-Irdische (bhur), das Feinere-Ätherische (bhuvah) und das Feinste-Himmlische (svah) hervorgegangen sind.
Lasst uns das höchste, unbeschreibbare, göttliche Sein (tat) (für vorzüglich halten =) verehren (varenyam), die schöpferische,
lebensspendende Kraft, die sich in der Sonne (Savitur) kundtut.
Lasst uns über das strahlende Licht (bhargo) Gottes (devasya) meditieren (dhimahi), welches alles Dunkel, alle Unwissenheit, alle Untugenden vernichtet.
Möge dieses (yo) Licht unseren (naḥ) Geist (dhiyo) erleuchten (pracodayat).
(wikipedia.de)
We meditate upon the radiant Divine Light
of that adorable Sun of Spiritual Consciousness;
May it awaken our intuitional consciousness.
( S. Krishnamurthy)
Wir meditieren über das strahlende göttliche Licht
dieser bezaubernden Sonne des geistigen Bewusstseins;
möge es unser intuitionelles Bewusstsein weckem.
(Übersetzung: google)

alles Liebe
 
Deva Premal & Miten

okaah samastaah sukhino bhavanthu. om shanti shanti shanti om.
Mögen alle Wesen glücklich sein. om Frieden, Frieden, Frieden, om
.May all beings be happy. om peace, peace, peace, om.

alles Liebe
 
Alegria - Querer Cirque du Soleil

Lieben
Aus ganzem Herzen
Ohne Scham, ohne Vernunft
Mit dem Feuer der Leidenschaft

Lieben
Ohne zurückzublicken
Durch die Augen
Für immer und noch mehr

Lieben
Um kämpfen zu können
gegen den Wind und zu fliegen
Die Schönheit des Meeres entdecken

Lieben
Und unseren Lebenshunger
teilen können
Das Geschenk der Liebe
ist das Leben


Lieben
Zwischen Himmel und Meer
Ohne Schwerkraft
Das Gefühl der Freiheit

Lieben
Ohne jemals etwas zu erwarten
Geben, nur um zu geben
Immer und noch mehr

Lieben
Um kämpfen zu können
gegen den Wind und zu fliegen
Die Schönheit des Meeres entdecken

Lieben
Und unseren Lebenshunger
teilen können
Das Geschenk der Liebe
ist das Leben

Lieben
Aus ganzem Herzen
ohne Scham, ohne Vernunft
Mit dem Feuer der Leidenschaft
Und fliegen

alles Liebe
 

Adi Shakti, Adi Shakti, Adi Shakti, Namo Namo
Sarab Shakti, Sarab Shakti, Sarab Shakti, Namo Namo
Pritham Bhagvati, Pritham Bhagvati, Pritham Bhagvati, Namo Namo
Kundalini Mata Shakti, Mata Shakti, Namo Namo

„Adi Shakti Adi Shakti Adi Shakti Namo Namo“ – Ich verbeuge mich vor der ursprünglichen Kraft.

„Serbe Shakti Serbe Shakti Serbe Shakti Namo Namo“ – Ich verbeuge mich vor der allumfassenden Kraft und Energie.

„Pritham Bhagvati Prittam Bhagvati Pritam Bhagvati Namo Namo „– Ich verbeuge mich vor allem, durch das Gott gestaltet.

alles Liebe
 
Werbung:

Govinda Govinda Hari Hari
Govinda Govinda Hari Hari
Govinda Govinda Hari Hari
Govinda Govinda Hari Hari
Om Namah Shivaya
Om Namah Shivaya
Om Namah Shivaya

  • Hari kommt aus der Bhakti Tradition, insbesondere aus dem Vaishnavismus. Hari ist ein Beiname von Vishnu und auch von Krishna. Hari steht für einen persönlichen Gottesbezug. Indem man Hari in die Grußformel mit einschließt, drückt man aus: Möge Gottes Segen auf unserer Verbindung sein. Mögen wir alles Gott widmen. Gott wohnt in deinem Herzen. Er begegnet mir in dir
Typischerweise wird Hari Om als Grußformel verbunden mit der Namaste Handhaltung, auch Anjali Mudra genannt. Dabei werden die Handinnenflächen verbunden und die Hände vor die Brust gehalten und der Kopf leicht geneigt. Dies bedeutet: Mögen wir uns verbinden wie die beiden Hände, mögen wir uns vom Herzen her in Liebe verbinden, in gegenseitigem Respekt und Ehrerbietung.
https://wiki.yoga-vidya.de/Hari_Om)

alles Liebe
 
Zurück
Oben