Musik ist ...

Werbung:
...alles (naja, vielleicht nicht alles, aber zumindest doch viel :rolleyes: ) Musik ist die Sprache des Herzens und überwindet auch die Grenzen die manchmal die Religionen und die Sprache setzen...
 
...für mich DIE Variante Gefühle zum Ausdruck zu bringen, vermutlich singe ich deshalb schon seit vielen Jahren solo.
Musik ist einfach LEBENSNOTWENDIG!
 
Musik ist Musik ist Musik

Musik ist eine Reise, ein gefühl, eine Sprache, ein Feeling, ist aus dem herzen, ist was auch immer, muss nichts sein, kann alles sein. Musik ist spass, freude, leben, kann erheben, kann niederwerfen, kann beruhigen, macht mich agressiv, bringt mich zum lachen und zum weinen. Musik ist ein Beat ein Bass und eine Melodie, aber ist auch ein einsames Klavier in der Nacht und ist die Stille zwischen den Tönen.
Musik ist hörbar gemachte Zeit und wird dadurch Zeitlos.

Gäbe es die Musik nicht, der Mensch währe ein Irrtum (Nietzsche)
Wo gesungen wird, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder (norddeutsches Sprichwort)

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben